RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.217,60 EUR
+1,17 % +14,10
09:40:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 149.727
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 8:33 Uhr
1

Ölpreise sind von gestern auf heute 15,81% gefallen.

Nur wird in Deutschland der Sprit deshalb nicht billiger 🤗
P
Potatoecall, 8. Apr 8:34 Uhr
0
Super! Ein Grund mehr dass der Sprit an der tanke dann nochmal steigt 😃
m
mistikk, 8. Apr 8:37 Uhr
0
Ich habe mitbekommen, dass bei Brokers Scrable viele nicht reinkommen, so wie ich. Ich habe die Befürchtung, dass die absichtlich machen, dann wir vor der bösen Öffnung ab 9:00 Uhr nicht verkaufen können. Was denkt ihr?
Agent_Starling
Agent_Starling, 8. Apr 8:38 Uhr
0

Ich habe mitbekommen, dass bei Brokers Scrable viele nicht reinkommen, so wie ich. Ich habe die Befürchtung, dass die absichtlich machen, dann wir vor der bösen Öffnung ab 9:00 Uhr nicht verkaufen können. Was denkt ihr?

Sollte es so sein, könnte man ja schon fast von Methoden wie bei Trade Republic sprechen. 🤣
m
mistikk, 8. Apr 8:39 Uhr
0

Sollte es so sein, könnte man ja schon fast von Methoden wie bei Trade Republic sprechen. 🤣

Ja. Wollte sowieso nicht verkaufen. Nehme eh die Risiko
Renk76md
Renk76md, 8. Apr 8:31 Uhr
1
Ölpreise sind von gestern auf heute 15,81% gefallen.
m
mistikk, 8. Apr 8:30 Uhr
0

Schon wieder vorbei die Grünen Kerzen

Was meinst du was vorbei ist, RM ist doch noch grün oder?
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 8:25 Uhr
0
Trade Republic alles bestens
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 8:25 Uhr
0
Schon wieder vorbei die Grünen Kerzen
K
Killerloop77, 8. Apr 8:24 Uhr
0
Smartbroker funktioniert auch nicht 🤬
m
mistikk, 8. Apr 8:23 Uhr
0
Scable nimmt uns die Entscheidung ab, Kauf oder Verkauf 😅😅😅😅
m
mistikk, 8. Apr 8:23 Uhr
0

Scalable ist offline. Super Service.

Leider bei mir auch
U
Ulff, 8. Apr 8:22 Uhr
0
Scalable ist offline. Super Service.
R
Reibie, 8. Apr 8:15 Uhr
0

Das ist alles bereits seit einer Woche bekannt.

Interessanter Artikel über die Hintergründe...
P
Potatoecall, 8. Apr 7:46 Uhr
0
Erst noch paar Verkäufe vermute ich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,12 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen