RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.194,90 EUR
-0,66 % -7,90
11:11:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.732
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 8:33 Uhr
1

Ölpreise sind von gestern auf heute 15,81% gefallen.

Nur wird in Deutschland der Sprit deshalb nicht billiger 🤗
P
Potatoecall, 8. Apr 8:34 Uhr
0
Super! Ein Grund mehr dass der Sprit an der tanke dann nochmal steigt 😃
m
mistikk, 8. Apr 8:37 Uhr
0
Ich habe mitbekommen, dass bei Brokers Scrable viele nicht reinkommen, so wie ich. Ich habe die Befürchtung, dass die absichtlich machen, dann wir vor der bösen Öffnung ab 9:00 Uhr nicht verkaufen können. Was denkt ihr?
Agent_Starling
Agent_Starling, 8. Apr 8:38 Uhr
0

Ich habe mitbekommen, dass bei Brokers Scrable viele nicht reinkommen, so wie ich. Ich habe die Befürchtung, dass die absichtlich machen, dann wir vor der bösen Öffnung ab 9:00 Uhr nicht verkaufen können. Was denkt ihr?

Sollte es so sein, könnte man ja schon fast von Methoden wie bei Trade Republic sprechen. 🤣
m
mistikk, 8. Apr 8:39 Uhr
0

Sollte es so sein, könnte man ja schon fast von Methoden wie bei Trade Republic sprechen. 🤣

Ja. Wollte sowieso nicht verkaufen. Nehme eh die Risiko
Renk76md
Renk76md, 8. Apr 8:31 Uhr
1
Ölpreise sind von gestern auf heute 15,81% gefallen.
m
mistikk, 8. Apr 8:30 Uhr
0

Schon wieder vorbei die Grünen Kerzen

Was meinst du was vorbei ist, RM ist doch noch grün oder?
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 8:25 Uhr
0
Trade Republic alles bestens
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 8:25 Uhr
0
Schon wieder vorbei die Grünen Kerzen
K
Killerloop77, 8. Apr 8:24 Uhr
0
Smartbroker funktioniert auch nicht 🤬
m
mistikk, 8. Apr 8:23 Uhr
0
Scable nimmt uns die Entscheidung ab, Kauf oder Verkauf 😅😅😅😅
m
mistikk, 8. Apr 8:23 Uhr
0

Scalable ist offline. Super Service.

Leider bei mir auch
U
Ulff, 8. Apr 8:22 Uhr
0
Scalable ist offline. Super Service.
R
Reibie, 8. Apr 8:15 Uhr
0

Das ist alles bereits seit einer Woche bekannt.

Interessanter Artikel über die Hintergründe...
P
Potatoecall, 8. Apr 7:46 Uhr
0
Erst noch paar Verkäufe vermute ich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
7 TUI Hauptforum +0,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -6,25 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen