RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.822
f
franke69, 27. Apr 8:12 Uhr
1
Wow,schon wieder am Ende des Dax, bevor es losgeht ☹️
Coretto
Coretto, 27. Apr 8:15 Uhr
2
Peinlich euer gekeife. Es ist vorbörslich. Was die institutionellen im Kopf haben wissen wir nicht. Evtl. kaufen die erst mal nach wenn es vorbörslich günstig wird. Oder auch nicht. Seit zwei Jahren immer die selben Spielchen. Dazu kommt das wir aktuell ein Trump kalkulieren und aushalten müssen. Langfristig sind das heute definitiv Kaufenkurse. Ob noch n Euro tiefer oder nicht macht später wenig aus.
f
franke69, 27. Apr 8:18 Uhr
2
Nun,bissel heulen darf man schon 😅😅
Renk76md
Renk76md, 27. Apr 8:36 Uhr
2
Fällt der Ölpreis geht’s wieder hoch auf 1600-1900
E
Engin, 27. Apr 8:45 Uhr
0
Ab 9 Uhr locker unter 1300 bis unter 1250
Henis
Henis, 27. Apr 8:05 Uhr
0

Ich hoffe auf Kurs 1100 €🤑

Und ich auf 400 Euro
Coretto
Coretto, 27. Apr 8:04 Uhr
1
Na dan heute ab 9 Uhr Xetra endlich mal grün 😇
K
Killerloop77, 27. Apr 7:56 Uhr
1
1300 ist 700-900 unter den Analystenzielen. Das muss man sich mal vor Augen halten...
E
Evoschlecht, 27. Apr 7:53 Uhr
0
Ich hoffe auf Kurs 1100 €🤑
stefang1972
stefang1972, 27. Apr 7:53 Uhr
0
Gleich sind die 1300 Geschichte vorerst 🙈
Renk76md
Renk76md, 27. Apr 7:52 Uhr
0
Auftragslage Umsatz und Profit werden weiter steigen bei RHM und hier geht es weiter runter. Unverständlich
M
Mister0070, 27. Apr 7:50 Uhr
1
Schrott stecken sich das Geld von den Anlegern selber in Tasche vor 1 Jahr stand die Aktue höher 🤭
T
Travis_KC, 27. Apr 7:48 Uhr
2
Diese Aktie ist ein Quell nicht enden wollender Freude!
T
Tabaras, 27. Apr 7:48 Uhr
1
Gibt es hier eigentlich auch noch eine andere Farbe als rot?
K
Killerloop77, 27. Apr 7:47 Uhr
1
Wtf. Soviel zu 1350€ seien Nachkaufkurse
stefang1972
stefang1972, 27. Apr 7:45 Uhr
1
Unter 1300 wird weiter gekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen