RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,50 EUR
-0,28 % -3,30
07:58:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 149.824
N
Nofarian, 27. Apr 10:52 Uhr
1
Bin aktuell im Schnitt bei 1390. Könnte besser sein aber ich glaube schon, das der Kurs sich kurz bis mittelfristig wieder über diese Marke bewegt...
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 27. Apr 10:55 Uhr
0

Ich habe heute Morgen meine Sell Order bei 1308 schnell gelöscht als es kurz runter zuckte.Nun warte ich mal schön weiter auf 1298.

So oft, wie du deine Fantasiezahlen änderst, wirst du hier wohl nie ein- oder aussteigen.
R
Ruuudi, 27. Apr 10:55 Uhr
2

So oft, wie du deine Fantasiezahlen änderst, wirst du hier wohl nie ein- oder aussteigen.

Also wer „Sell“ und „Buy“ verwechselt, ist vermutlich beim betreuten Investieren besser aufgehoben. 😉
B
BBarni, 27. Apr 10:58 Uhr
0

Wie kannst du dann eine „Sellorder“ löschen, wo du doch gar nicht „drin“ bist?

Ich meine natürlich Buy Order 🙉
B
Berlin2024, 27. Apr 11:28 Uhr
1
Mit Blick auf den Jahreschart halte ich zeitnah 1.450 Euro für deutlich realistischer als ein Unterschreiten von 1.300 Euro. Aber nur meine Einschätzung.
R
Ruuudi, 27. Apr 10:51 Uhr
3
Wie kannst du dann eine „Sellorder“ löschen, wo du doch gar nicht „drin“ bist?
B
BBarni, 27. Apr 10:49 Uhr
0
Ich bin noch garnicht drin.
N
Nofarian, 27. Apr 10:49 Uhr
0

Ich habe heute Morgen meine Sell Order bei 1308 schnell gelöscht als es kurz runter zuckte.Nun warte ich mal schön weiter auf 1298.

Du hast deine Sell Order gelöscht? Willst du lieber noch weiter im Minus verkaufen? ;)
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27. Apr 10:48 Uhr
1
Rheinmetall ist Phantastisch. Zukunftssicherung eingeplant.
B
BBarni, 27. Apr 10:48 Uhr
0
Traue dem Braten noch nicht wirklich.
C
Confiker, 27. Apr 10:47 Uhr
2
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/04/2026-04-27-bundeswehr-bestellt-soldatensysteme-idz-es-bei-rheinmetall
B
BBarni, 27. Apr 10:47 Uhr
0
Ich habe heute Morgen meine Sell Order bei 1308 schnell gelöscht als es kurz runter zuckte.Nun warte ich mal schön weiter auf 1298.
Coretto
Coretto, 27. Apr 10:45 Uhr
0

Wenn....oder hätte, hätte. Aber wir werden es sehen

Eben. Das ist die Bandbreite des zu Erwartenden. Wir können nur zwischen bestmöglichen Sceanrio bis hin zum worst case analysieren. Ist treffsicherer wie lotto spielen. Selbst da komm ich net davon los 😅
R
Ruuudi, 27. Apr 10:45 Uhr
2
Milliardenauftrag für Rheinmetall: Bundeswehr ruft weitere Soldatensysteme IdZ-ES ab https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/04/2026-04-27-bundeswehr-bestellt-soldatensysteme-idz-es-bei-rheinmetall https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-soll-weitere-soldatensysteme-idz-es-an-die-bundeswehr-liefern/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -2,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen