RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.175,40 EUR
-0,52 % -6,20
19:53:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 149.885
L
LongDongSilver1, 28. Apr 9:06 Uhr
0
Mobbing
t
trademaster5000, 28. Apr 9:10 Uhr
0
KgV ist zu hoch, derzeit. Brauchen eine Überraschung beim Ausblick
E
ECP1905, 28. Apr 9:24 Uhr
0
Der Kurs muss fallen
stefang1972
stefang1972, 28. Apr 9:26 Uhr
0

Der Kurs muss fallen

Muss?🤣
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 28. Apr 9:32 Uhr
0
Der Kurs steigt
S
Sunlady, 28. Apr 9:05 Uhr
0
Schon wieder Milliardenauftrag für Rheinmetall Warum wirkt sich das nicht auf den Kurs aus?
Lukwa
Lukwa, 28. Apr 8:49 Uhr
0
Scheeeee!
Coretto
Coretto, 28. Apr 8:25 Uhr
1

Aber dann ist das Kapital doch "weg" und kann nicht mehr in Rhm zurück investiert werden. Sind "die Anleger" die sicherheitshalber ihr Kapital rausziehen dann andere als "die Anleger" die dann später wieder rein gehen in die Aktie?

Sorry. Das mit dem ernstgemeint hatte ich wohl net so ernst genommen. Das einfachste ist wohl Kapital raus zu holen um dieses schnell einsetzen zu können? Einfach flüssig sein um direkt wieder einsteigen zu können. Den Handwerker kann man sich sofern man Einkommen hat steuerlich wieder gut schreiben lassen. So grob? Evtl. Haben die Profis hier noch ernste Antworten 😊
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 28. Apr 8:14 Uhr
0

Hallo(777)? Wer soviel Käse(brötchen777) und nicht nur am (Guten)Abend(s777) erzählt, muss öfter seinen seinen Tomy(sbar) ändern, um nicht aufzufallen.😂 Demnächst vielleicht Flitzpiepe777?

Guten Morgen, nachdem der 6 Uhr Frieden völlig überraschend nicht zustande kam, heißt er jetzt Salamibrötchen 777. 😉
K
Killerloop77, 28. Apr 8:00 Uhr
0

Also wir stecken alles in Handwerker. Aktuell Elektriker 😳

Aber dann ist das Kapital doch "weg" und kann nicht mehr in Rhm zurück investiert werden. Sind "die Anleger" die sicherheitshalber ihr Kapital rausziehen dann andere als "die Anleger" die dann später wieder rein gehen in die Aktie?
Coretto
Coretto, 28. Apr 7:55 Uhr
1

Noch eine ernstgemeinte Frage da dies nicht meine finanzielle Liga ist: ich lese oft die Anleger sind unsicher, warten Krieg/Frieden ab und halten ihr Kapital erstmal raus (kaufen nicht bzw verkaufen) - was machen sie dann in der Zeit mit dem Geld? Sparbuch? Kopfkissen? Ein neues Apartment an der Upper East Side?

Also wir stecken alles in Handwerker. Aktuell Elektriker 😳
Wurstblinker
Wurstblinker, 28. Apr 7:39 Uhr
1
Vielleicht fallen auch die Rüstungskurse weil man sich so an die Kriege "gewöhnt" hat?
Rally999
Rally999, 27. Apr 21:40 Uhr
3
Es scheint wieder hoch zu gehen 👍
Puhvogel
Puhvogel, 27. Apr 20:19 Uhr
0
🤦
Puhvogel
Puhvogel, 27. Apr 20:19 Uhr
0
Immer noch über 1000
Lukwa
Lukwa, 27. Apr 19:27 Uhr
0
Scheeeee!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 Security der nächsten Generation -6,10 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 TUI Hauptforum +0,72 %
7 Security der nächsten Generation -6,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen