RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.917
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 27. Apr 19:15 Uhr
1

Noch eine ernstgemeinte Frage da dies nicht meine finanzielle Liga ist: ich lese oft die Anleger sind unsicher, warten Krieg/Frieden ab und halten ihr Kapital erstmal raus (kaufen nicht bzw verkaufen) - was machen sie dann in der Zeit mit dem Geld? Sparbuch? Kopfkissen? Ein neues Apartment an der Upper East Side?

Umschichten, denke ich mal. Erstmal in Aktien, die laufen?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 27. Apr 19:13 Uhr
0

Genau. Die Frage ging auch eher an die, die das ständig behaupten.

Bezogen auf deinen vorletzten post.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 27. Apr 19:12 Uhr
1

Noch eine ernstgemeinte Frage da dies nicht meine finanzielle Liga ist: ich lese oft die Anleger sind unsicher, warten Krieg/Frieden ab und halten ihr Kapital erstmal raus (kaufen nicht bzw verkaufen) - was machen sie dann in der Zeit mit dem Geld? Sparbuch? Kopfkissen? Ein neues Apartment an der Upper East Side?

Genau. Die Frage ging auch eher an die, die das ständig behaupten.
K
Killerloop77, 27. Apr 19:11 Uhr
0
Noch eine ernstgemeinte Frage da dies nicht meine finanzielle Liga ist: ich lese oft die Anleger sind unsicher, warten Krieg/Frieden ab und halten ihr Kapital erstmal raus (kaufen nicht bzw verkaufen) - was machen sie dann in der Zeit mit dem Geld? Sparbuch? Kopfkissen? Ein neues Apartment an der Upper East Side?
K
Killerloop77, 27. Apr 19:09 Uhr
0

Eingepreist war seit Januar 2025 schon alles bei 800 Euro, bei 1000 Euro, bei 1300 Euro, bei 1500 Euro, bei 1850 Euro, bei 2008 Euro. Welcher Kurs preist denn nun angeblich alles ein?

Keine Ahnung. Ich meine nur es ist mein Unwort GERADE WEIL es ständig bei jeder Zahl benutzt wird von Foristen. Genau wie wahlweise Krieg, Frieden, Trump und Putin Mal so mal so
m
marcopolo71, 27. Apr 18:55 Uhr
1

Ja, und warum mangelt es an Investoren? Weil schon eine Weile klar ist , dass es Aufträge hangeln wird.. kurz gesagt: alles eingepreist ...

Wo genau hangeln denn die Aufträge? 🤣🤣🤣
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 27. Apr 18:43 Uhr
1

Mein Unwort des Jahres : "eingepreist"

Eingepreist war seit Januar 2025 schon alles bei 800 Euro, bei 1000 Euro, bei 1300 Euro, bei 1500 Euro, bei 1850 Euro, bei 2008 Euro. Welcher Kurs preist denn nun angeblich alles ein?
K
Killerloop77, 27. Apr 18:39 Uhr
1
Mein Unwort des Jahres : "eingepreist"
Roots
Roots, 27. Apr 18:32 Uhr
0

Neue Impulse braucht die Branche .. ist ja nicht nur Rheinmetall, wo in der Kurve hängt...

Moin, neue Impulse …🤔 Also wenn RHM nicht innovativ ist, dann weiß ich auch nicht mehr !!! Was meinst Du also mit Impulse … weitere Eskalationen 🤔 (hoffe nicht !!!) 😉
Ma.k
Ma.k, 27. Apr 18:22 Uhr
0
Neue Impulse braucht die Branche .. ist ja nicht nur Rheinmetall, wo in der Kurve hängt...
Ma.k
Ma.k, 27. Apr 18:21 Uhr
0

Nein, es mangelt an Investoren, die kaufen.

Ja, und warum mangelt es an Investoren? Weil schon eine Weile klar ist , dass es Aufträge hangeln wird.. kurz gesagt: alles eingepreist ...
NoOnexxx
NoOnexxx, 27. Apr 18:05 Uhr
1

Nein, es mangelt an Investoren, die kaufen.

Dann Kauf ein paar 😄
m
marcopolo71, 27. Apr 16:52 Uhr
0

Nützt alles nichts ... An Aufträgen und Großaufträgen mangelt es nicht ..

Nein, es mangelt an Investoren, die kaufen.
Mihael
Mihael, 27. Apr 16:50 Uhr
1
Deswegen wundert mich dieser aktuelle Kurs
Ma.k
Ma.k, 27. Apr 16:49 Uhr
0

https://www.focus.de/politik/deutschland/milliardenauftrag-bundeswehr-bestellt-infanterie-ausruestung-bei-rheinmetall_b11527ab-6631-47d7-8128-075df79d7776.html

Nützt alles nichts ... An Aufträgen und Großaufträgen mangelt es nicht ..
Mihael
Mihael, 27. Apr 16:45 Uhr
1
Es könnte auch mal wieder Hoch gehen 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen