RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

961,00 EUR
+1,45 % +13,70
08:35:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 151.627
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 29. Apr 18:39 Uhr
0

Wieso, findest du diese Scheiß Aktie gut?

Aber na klar. Du ja offenbar auch, sonst wärst du nicht mehr hier.
T
Tobitop, 29. Apr 18:44 Uhr
1

Warum liegt hier Stroh? Fragen über Fragen.

Und warum hast du eine Maske auf?
LandolfL.
LandolfL., 29. Apr 19:13 Uhr
0
Vergesst die Aktie, es lohnt sich nicht mehr Panzer herzustellen, bei den Spritpreisen schaffen die es nicht mehr nach Russland. Das wird hier noch crashen.
Coretto
Coretto, 29. Apr 19:16 Uhr
0

Wieso, findest du diese Scheiß Aktie gut?

Warum schreibst du hier tag täglich? Ist dir diese Scheiss Aktie so wichtig? Ist dir zu langweilig, hast zuviel Zeit? Aggressionen die abgebaut werden müssen? Einsam? Hört dir sonst niemand zu? Sorry für meine harten Worte. Es will nicht in meinen Kopf wie man für etwas das man offensichtlich scheisse findet und ablehnt soviel Energie investieren kann. Wie auch immer. Weiterhin viel Spass am schimpfen und Zeit verschwenden. Jeder wie er mag 😊
Coretto
Coretto, 29. Apr 19:17 Uhr
0

Vergesst die Aktie, es lohnt sich nicht mehr Panzer herzustellen, bei den Spritpreisen schaffen die es nicht mehr nach Russland. Das wird hier noch crashen.

Dir geht es sonst gut?
n
nixmuss, 29. Apr 18:38 Uhr
0

Wieso, findest du diese Scheiß Aktie gut?

Warum liegt hier Stroh? Fragen über Fragen.
m
mistikk, 29. Apr 18:31 Uhr
0

Seit einer gefühlten Ewigkeit beklagst du dich. Warum kehrst du immer wieder zu RHM zurück?

Wieso, findest du diese Scheiß Aktie gut?
m
marcopolo71, 29. Apr 18:15 Uhr
0

Ist doch alles nur ein Momentum, der Kurs wird schon irgendwann in ganz anderen Dimensionen sein.Da lacht man dann hinterher über diese Erbsenzählerei.

Ein "Momentum" steigt stark und nachhaltig, du Börsianer.
m
marcopolo71, 29. Apr 18:14 Uhr
0
Ichundnichtdu RHEINMETALL

Ohne Worte

Ja ist denn heut' schon Weihnachten?
B
BBarni, 29. Apr 18:14 Uhr
0
Ichundnichtdu RHEINMETALL

Ohne Worte

Mach mal unten rechts ein bisschen Flamme
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 29. Apr 18:12 Uhr
0
Ichundnichtdu RHEINMETALL
Ohne Worte
m
marcopolo71, 29. Apr 18:12 Uhr
0

Wenn ich natürlich die weiteren 2 Nachkäufe (1312 und 1302) bekomme dann steige ich früher aus 1355 oder 1360.

Mann, Mann, Mann. Hast du eine Ausdauer. Da gehe ich lieber Zeitungen austragen. Ist abwechslungsreicher.
B
BBarni, 29. Apr 18:11 Uhr
0
Ist doch alles nur ein Momentum, der Kurs wird schon irgendwann in ganz anderen Dimensionen sein.Da lacht man dann hinterher über diese Erbsenzählerei.
B
BBarni, 29. Apr 18:07 Uhr
0

Aber nur, sollte der Kurs nochmal bis dorthin steigen, haha.

Wenn ich natürlich die weiteren 2 Nachkäufe (1312 und 1302) bekomme dann steige ich früher aus 1355 oder 1360.
m
marcopolo71, 29. Apr 18:04 Uhr
0

Somit liegt jetzt mein Einstieg bei 1363 heißt ich gehe statt bei 1397 nun schon bei 1380 raus.

Aber nur, sollte der Kurs nochmal bis dorthin steigen, haha.
B
BBarni, 29. Apr 18:01 Uhr
0

Seit einer gefühlten Ewigkeit beklagst du dich. Warum kehrst du immer wieder zu RHM zurück?

Somit liegt jetzt mein Einstieg bei 1363 heißt ich gehe statt bei 1397 nun schon bei 1380 raus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen