RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,10 EUR
+0,11 % +1,00
08:28:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.341
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 10:39 Uhr
0

Zum 3 x den Support im Bereich 1300-1330 Euro getestet und gehalten. Der Boden müsste nun drin sein und der Kurs sollte wieder steigen ↗️

Da kennst du Rheinmetall schlecht ...
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 10:39 Uhr
0

Wann soll der sein?

Frag Putin oder Trump
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 10:44 Uhr
0

Da kennst du Rheinmetall schlecht ...

Die Unterstützung bei ca 1320 hält zumindest seit einem Jahr immer wieder.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 10:44 Uhr
0

Frag Putin oder Trump

Wieso? Du hast das doch behauptet. Mittlerweile wieder short?
O
Oldi23, 30. Apr 10:45 Uhr
0

Die Unterstützung bei ca 1320 hält zumindest seit einem Jahr immer wieder.

Ist das nicht der erste Test seit über 1 Jahr ?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30. Apr 9:52 Uhr
4
Zum 3 x den Support im Bereich 1300-1330 Euro getestet und gehalten. Der Boden müsste nun drin sein und der Kurs sollte wieder steigen ↗️
B
BBarni, 30. Apr 9:34 Uhr
0

Bald Waffenstillstand in der Ukraine .. dann hier Wasserfall ..

Dieses Jahr glaube ich nicht.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 9:32 Uhr
0

Bald Waffenstillstand in der Ukraine .. dann hier Wasserfall ..

Wann soll der sein?
B
BBarni, 30. Apr 9:30 Uhr
0
So 1 nachgelegt bei 1343
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 9:26 Uhr
0
Bald Waffenstillstand in der Ukraine .. dann hier Wasserfall ..
B
BBarni, 30. Apr 9:14 Uhr
0

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^

Und die 1302 auch noch.
B
BBarni, 30. Apr 9:13 Uhr
0

Wie seht Ihr die Möglichkeit eines Aktiensplits?

Dazu müssten erstmal die 2000 € langfristig erreicht werden .
B
BBarni, 30. Apr 9:12 Uhr
0

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^

Kommt noch
Volkermann3
Volkermann3, 30. Apr 9:12 Uhr
0
Wie seht Ihr die Möglichkeit eines Aktiensplits?
stefang1972
stefang1972, 30. Apr 9:11 Uhr
0

Gleich 1312

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 9:05 Uhr
0
Selbstverständlich abwärts...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen