RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

936,60 EUR
-0,92 % -8,70
09:51:45 Uhr, Gettex
Kommentare 152.362
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 10:44 Uhr
0

Frag Putin oder Trump

Wieso? Du hast das doch behauptet. Mittlerweile wieder short?
O
Oldi23, 30. Apr 10:45 Uhr
0

Die Unterstützung bei ca 1320 hält zumindest seit einem Jahr immer wieder.

Ist das nicht der erste Test seit über 1 Jahr ?
O
Oldi23, 30. Apr 10:46 Uhr
0
1130 ist der nächste Test
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 10:48 Uhr
0

Ist das nicht der erste Test seit über 1 Jahr ?

Nein, der erste, bei dem es bei etwa 1320 drehte, war zur Ankündigung der Feuerpause über Ostern 2025. Und der letzte sogar schon in diesem Jahr.
O
Oldi23, 30. Apr 10:57 Uhr
0

Nein, der erste, bei dem es bei etwa 1320 drehte, war zur Ankündigung der Feuerpause über Ostern 2025. Und der letzte sogar schon in diesem Jahr.

Wird dann wohl im Chart nicht dargestellt auf BN
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 10:44 Uhr
0

Da kennst du Rheinmetall schlecht ...

Die Unterstützung bei ca 1320 hält zumindest seit einem Jahr immer wieder.
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 10:39 Uhr
0

Wann soll der sein?

Frag Putin oder Trump
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 10:39 Uhr
0

Zum 3 x den Support im Bereich 1300-1330 Euro getestet und gehalten. Der Boden müsste nun drin sein und der Kurs sollte wieder steigen ↗️

Da kennst du Rheinmetall schlecht ...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30. Apr 9:52 Uhr
4
Zum 3 x den Support im Bereich 1300-1330 Euro getestet und gehalten. Der Boden müsste nun drin sein und der Kurs sollte wieder steigen ↗️
B
BBarni, 30. Apr 9:34 Uhr
0

Bald Waffenstillstand in der Ukraine .. dann hier Wasserfall ..

Dieses Jahr glaube ich nicht.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 9:32 Uhr
0

Bald Waffenstillstand in der Ukraine .. dann hier Wasserfall ..

Wann soll der sein?
B
BBarni, 30. Apr 9:30 Uhr
0
So 1 nachgelegt bei 1343
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 9:26 Uhr
0
Bald Waffenstillstand in der Ukraine .. dann hier Wasserfall ..
B
BBarni, 30. Apr 9:14 Uhr
0

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^

Und die 1302 auch noch.
B
BBarni, 30. Apr 9:13 Uhr
0

Wie seht Ihr die Möglichkeit eines Aktiensplits?

Dazu müssten erstmal die 2000 € langfristig erreicht werden .
B
BBarni, 30. Apr 9:12 Uhr
0

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^

Kommt noch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
9 Virgin Galactica -0,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen