RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.701
m
marcopolo71, 4. Mai 11:24 Uhr
1

Die Rheinmetall-Aktie konnte sich in den letzten Handelstagen knapp über dem Kursniveau von 1.300 € stabilisieren. Mit einem Kursplus von rund +3% gelingt dem Rüstungskonzern am Montagmorgen ein starker Start in die neue Handelswoche. Was steckt dahinter und können Anleger jetzt wieder mit einem Rebound rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68382941-rheinmetall-aktie-zeit-fuer-den-rebound-486.htm

Und sollte der Kurs wieder fallen, so heißt es "Auf Grund geopolitischer Spannungen ...". Ist doch immer dasselbe blabla.
Zuzana
Zuzana, 4. Mai 11:37 Uhr
1
Rakete startet in 3..2..1 🚀🚀🚀🧨
K
Killerloop77, 4. Mai 11:39 Uhr
0

Und sollte der Kurs wieder fallen, so heißt es "Auf Grund geopolitischer Spannungen ...". Ist doch immer dasselbe blabla.

Genau. Immer die selben Allgemeinplätze. Ich könnte mittlerweile mit Hilfe einer KI auch eine Analyseseite starten.
D
DerHobbit82, 4. Mai 11:40 Uhr
0

Mich auch nicht! Mich interessiert es nur warum dieser Sprung auf 1400 so schwer ist....

Ok ok. Also liegt es an meinem Kommentar 🚀🤣 Mich interessiert es nur warum diese 1500 Überwindung so schwer ist! 🤣☀️ so ab jetzt 🚀
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Hat Trump wieder einen fahren lassen oder warum klappen die Kurse zusammen ?
Highländer
Highländer, 4. Mai 11:18 Uhr
0
Die Rheinmetall-Aktie konnte sich in den letzten Handelstagen knapp über dem Kursniveau von 1.300 € stabilisieren. Mit einem Kursplus von rund +3% gelingt dem Rüstungskonzern am Montagmorgen ein starker Start in die neue Handelswoche. Was steckt dahinter und können Anleger jetzt wieder mit einem Rebound rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68382941-rheinmetall-aktie-zeit-fuer-den-rebound-486.htm
R
Ruuudi, 4. Mai 11:15 Uhr
0

....geht es eigentlich nur mir so oder interessiert es andere auch nicht wann wer zu welchem Kurs ein bzw. aussteigt ???

Kann ich zustimmen. Dieses ständige Mitteilungsbedürfnis ist schon pathologisch. 😏
J
Josef1981, 4. Mai 11:12 Uhr
0

Hoffentlich kommen die niemals in die EU, haben bereits genug Geld bekommen

Ich geb lieber mein ganzes Hab und Gut als das der Krieg nach Deutschland kommt und mir meine Söhne nimmt!!!
Renk76md
Renk76md, 4. Mai 11:09 Uhr
0
Labertaschen !!! Wen interessiert es??
D
DerHobbit82, 4. Mai 10:59 Uhr
0
Mich auch nicht! Mich interessiert es nur warum dieser Sprung auf 1400 so schwer ist....
Aurumfreund
Aurumfreund, 4. Mai 10:57 Uhr
3
....geht es eigentlich nur mir so oder interessiert es andere auch nicht wann wer zu welchem Kurs ein bzw. aussteigt ???
m
mistikk, 4. Mai 10:18 Uhr
0

Bin raus bei 1300 steige ich wieder ein

Naja ist alles möglich
Coretto
Coretto, 4. Mai 10:18 Uhr
2

Bin raus bei 1300 steige ich wieder ein

Mit der Taktik hätte ich keinen EK bei 400+ Aber EK ist nicht die Welt. Viele Wege führen nach Rom 😎
E
EC32, 4. Mai 10:08 Uhr
0
Bin raus bei 1300 steige ich wieder ein
B
BBarni, 4. Mai 10:06 Uhr
0

Ok viel Spaß dir, ich bleibe drin und hoffe das wir mal diese Woche wieder in die Richtung 1500 drehen

Ja wenn so denken würden müsste ich jetzt nochmal bei 1395 einsteigen.Bei 1380 könnte ich schwach werden .😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen