RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.698
B
BBarni, 4. Mai 10:06 Uhr
0

Ok viel Spaß dir, ich bleibe drin und hoffe das wir mal diese Woche wieder in die Richtung 1500 drehen

Ja wenn so denken würden müsste ich jetzt nochmal bei 1395 einsteigen.Bei 1380 könnte ich schwach werden .😅
E
EC32, 4. Mai 10:08 Uhr
0
Bin raus bei 1300 steige ich wieder ein
Coretto
Coretto, 4. Mai 10:18 Uhr
2

Bin raus bei 1300 steige ich wieder ein

Mit der Taktik hätte ich keinen EK bei 400+ Aber EK ist nicht die Welt. Viele Wege führen nach Rom 😎
m
mistikk, 4. Mai 10:18 Uhr
0

Bin raus bei 1300 steige ich wieder ein

Naja ist alles möglich
m
mistikk, 4. Mai 10:03 Uhr
0

Ich bin erstmal wieder raus und warte auf neuen Einstieg ,vielleicht nochmal bei 1355.

Ok viel Spaß dir, ich bleibe drin und hoffe das wir mal diese Woche wieder in die Richtung 1500 drehen
B
BBarni, 4. Mai 10:02 Uhr
0
Ich bin erstmal wieder raus und warte auf neuen Einstieg ,vielleicht nochmal bei 1355.
R
Ruuudi, 4. Mai 9:42 Uhr
0

Vermutlich Professor an der Tiktok Universität.

Hausmeister.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 9:35 Uhr
0
Bin wenigstens nicht so falsch der Vogel da
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 4. Mai 9:28 Uhr
1

Boa bist du ein Vollpsycho. Jedes Mal wenn rheinmetall gefallen ist hast du die Leute fertig gemacht und jetzt so Schiebheilig und das obwohl jeder weiß das du nicht mal investiert bist. Was ein opfer

Sagte der mit den 5 ACC´s und der gespaltenen Persönlichkeit🤣
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 9:26 Uhr
0

1450-60 diese Woche .. mein tipp

Boa bist du ein Vollpsycho. Jedes Mal wenn rheinmetall gefallen ist hast du die Leute fertig gemacht und jetzt so Schiebheilig und das obwohl jeder weiß das du nicht mal investiert bist. Was ein opfer
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 4. Mai 9:24 Uhr
0

Alter Schwede, bist du durch.

Vermutlich Professor an der Tiktok Universität.
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 9:22 Uhr
0
Wer bietet mehr ?
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 9:21 Uhr
0
1450-60 diese Woche .. mein tipp
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 9:21 Uhr
0
Mal dax Schlusslicht mal der Star der den dax hochzieht
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 4. Mai 9:13 Uhr
0
💥📈🫵🔍👀da sehen wir die 1400 ja mal endlich wieder
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen