RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.074,58 USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.673
R
RainKing, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Angeblich US Kriegsschiff von Raketen getroffen
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Hat Trump wieder einen fahren lassen oder warum klappen die Kurse zusammen ?
D
DerHobbit82, 4. Mai 11:40 Uhr
0

Mich auch nicht! Mich interessiert es nur warum dieser Sprung auf 1400 so schwer ist....

Ok ok. Also liegt es an meinem Kommentar 🚀🤣 Mich interessiert es nur warum diese 1500 Überwindung so schwer ist! 🤣☀️ so ab jetzt 🚀
K
Killerloop77, 4. Mai 11:39 Uhr
0

Und sollte der Kurs wieder fallen, so heißt es "Auf Grund geopolitischer Spannungen ...". Ist doch immer dasselbe blabla.

Genau. Immer die selben Allgemeinplätze. Ich könnte mittlerweile mit Hilfe einer KI auch eine Analyseseite starten.
Zuzana
Zuzana, 4. Mai 11:37 Uhr
1
Rakete startet in 3..2..1 🚀🚀🚀🧨
m
marcopolo71, 4. Mai 11:24 Uhr
1

Die Rheinmetall-Aktie konnte sich in den letzten Handelstagen knapp über dem Kursniveau von 1.300 € stabilisieren. Mit einem Kursplus von rund +3% gelingt dem Rüstungskonzern am Montagmorgen ein starker Start in die neue Handelswoche. Was steckt dahinter und können Anleger jetzt wieder mit einem Rebound rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68382941-rheinmetall-aktie-zeit-fuer-den-rebound-486.htm

Und sollte der Kurs wieder fallen, so heißt es "Auf Grund geopolitischer Spannungen ...". Ist doch immer dasselbe blabla.
Highländer
Highländer, 4. Mai 11:18 Uhr
0
Die Rheinmetall-Aktie konnte sich in den letzten Handelstagen knapp über dem Kursniveau von 1.300 € stabilisieren. Mit einem Kursplus von rund +3% gelingt dem Rüstungskonzern am Montagmorgen ein starker Start in die neue Handelswoche. Was steckt dahinter und können Anleger jetzt wieder mit einem Rebound rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68382941-rheinmetall-aktie-zeit-fuer-den-rebound-486.htm
R
Ruuudi, 4. Mai 11:15 Uhr
0

....geht es eigentlich nur mir so oder interessiert es andere auch nicht wann wer zu welchem Kurs ein bzw. aussteigt ???

Kann ich zustimmen. Dieses ständige Mitteilungsbedürfnis ist schon pathologisch. 😏
J
Josef1981, 4. Mai 11:12 Uhr
0

Hoffentlich kommen die niemals in die EU, haben bereits genug Geld bekommen

Ich geb lieber mein ganzes Hab und Gut als das der Krieg nach Deutschland kommt und mir meine Söhne nimmt!!!
Renk76md
Renk76md, 4. Mai 11:09 Uhr
0
Labertaschen !!! Wen interessiert es??
D
DerHobbit82, 4. Mai 10:59 Uhr
0
Mich auch nicht! Mich interessiert es nur warum dieser Sprung auf 1400 so schwer ist....
Aurumfreund
Aurumfreund, 4. Mai 10:57 Uhr
3
....geht es eigentlich nur mir so oder interessiert es andere auch nicht wann wer zu welchem Kurs ein bzw. aussteigt ???
m
mistikk, 4. Mai 10:18 Uhr
0

Bin raus bei 1300 steige ich wieder ein

Naja ist alles möglich
Coretto
Coretto, 4. Mai 10:18 Uhr
2

Bin raus bei 1300 steige ich wieder ein

Mit der Taktik hätte ich keinen EK bei 400+ Aber EK ist nicht die Welt. Viele Wege führen nach Rom 😎
E
EC32, 4. Mai 10:08 Uhr
0
Bin raus bei 1300 steige ich wieder ein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen