RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
±0,00 % ±0,00
11:09:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.675
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Mai 13:44 Uhr
0

Bis 1800 habe ich schon 10x An und verkauft 🤑

Prima!
B
BBarni, 4. Mai 13:37 Uhr
0

Die Entscheidung sich hier einzukaufen bzw zu halten kann man nicht mehr über irgendwelche fragwürdigen Meldungen treffen. Fundamental alles bestens, von daher halte ich bis ca 1800

Bis 1800 habe ich schon 10x An und verkauft 🤑
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Mai 13:23 Uhr
1
Die Entscheidung sich hier einzukaufen bzw zu halten kann man nicht mehr über irgendwelche fragwürdigen Meldungen treffen. Fundamental alles bestens, von daher halte ich bis ca 1800
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 4. Mai 12:53 Uhr
0
Hält sich gut bis trump.el Land wieder dazu kommt.
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 12:40 Uhr
1
Die ganzen SL wo wieder überall gerissen sind .. die Leute tun mir langsam leid
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 12:40 Uhr
2

Angeblich US Kriegsschiff von Raketen getroffen

Doch nicht getroffen oder warum geht wieder alles hoch 😂 das ist doch alles nicht mehr ernst zu nehmen...
M
MaximilianK27, 4. Mai 12:34 Uhr
0
Thats. The Game
h
hasenstall, 4. Mai 12:31 Uhr
0
Goldrusti hat recht. Alles geht seit ner Stunde runter
m
marcopolo71, 4. Mai 12:30 Uhr
1

Könnte hier dran liegen Der Außenhandelsverband BGA zeigt sich offen für EU-Gegenmaßnahmen, falls US-Präsident Donald Trump Zölle auf Auto- und Lkw-Importe aus der EU auf 25 Prozent erhöht. BGA-Präsident Dirk Jandura sagt dem Handelsblatt, man setze auf Dialog und Verhandlungen, Europa müsse seine Interessen aber klar und konsequent verteidigen. 11m (12:07)

Der Göttliche wurde wieder einmal verärgert und schon gibt's, rums, Zollerhöhungen. Er kapiert es einfach nicht mehr. Heißt es nicht, in hohem Alter wird manch einer wieder zum Kind. Ob er sich auch schon einka...?
m
marcopolo71, 4. Mai 12:26 Uhr
2

Bin am überlegen bei den Kursen nochmal einen kleineren Hebel für kürzeren Zeitraum zu kaufen, insbesondere wegen der Möglichkeit, dass die F126 kommt. Hab Rheini immer als langfristige Anlage gehalten, daher waren mir die Schwankungen zu den Quartalszahlen kurzfristig immer relativ egal, wären jetzt aber für mich relevant. Erwartet ihr bei den kommenden Zahlen und dem bereits niedrigen Kurs ein Sell the news oder schon Anstieg?

Ich denke, hier geht es nicht mehr um Neuigkeiten. Die hatten wir in den letzten Wochen/Monaten doch zur Genüge. Es geht um Zahlen und ob diese die Erwartungen übertroffen haben! Ansonsten geht es wieder abwärts. 🤪
Goldrusti
Goldrusti, 4. Mai 12:20 Uhr
0
Es liegt wohl eher daran: https://aje.news/t7e6pf?update=4543540
Holzauge1923
Holzauge1923, 4. Mai 12:19 Uhr
0
Könnte hier dran liegen Der Außenhandelsverband BGA zeigt sich offen für EU-Gegenmaßnahmen, falls US-Präsident Donald Trump Zölle auf Auto- und Lkw-Importe aus der EU auf 25 Prozent erhöht. BGA-Präsident Dirk Jandura sagt dem Handelsblatt, man setze auf Dialog und Verhandlungen, Europa müsse seine Interessen aber klar und konsequent verteidigen. 11m (12:07)
Roots
Roots, 4. Mai 12:14 Uhr
0

Zack wieder abgeprallt von den 1400 gleichzeitig fällt Renk auch wieder.

Moin, ging aber „alles“ 📉 außer Öl 📈 !!! Bin auf die News „gespannt“ 😉
t
tralalero_tralala, 4. Mai 12:13 Uhr
0
Bin am überlegen bei den Kursen nochmal einen kleineren Hebel für kürzeren Zeitraum zu kaufen, insbesondere wegen der Möglichkeit, dass die F126 kommt. Hab Rheini immer als langfristige Anlage gehalten, daher waren mir die Schwankungen zu den Quartalszahlen kurzfristig immer relativ egal, wären jetzt aber für mich relevant. Erwartet ihr bei den kommenden Zahlen und dem bereits niedrigen Kurs ein Sell the news oder schon Anstieg?
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 12:12 Uhr
0

Angeblich US Kriegsschiff von Raketen getroffen

Ja so ist's halt , wenn man Krieg spielen will.. hoffentlich Versenken die den kutter
Renk76md
Renk76md, 4. Mai 12:11 Uhr
0
Zack wieder abgeprallt von den 1400 gleichzeitig fällt Renk auch wieder.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen