RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.700
Skankhunt
Skankhunt, 4. Mai 18:28 Uhr
1
Der Newsflow ist klar positiv. Am 27. April meldete RM einen 1+Mrd Euro Bundeswehrabruf für zusätzliche Soldatensysteme. Am 29. April berichtete Reuters, dass das rumänische Parlament 8,33 Mrd. Euro EU-finanzierte Verteidigungsprojekte freigemacht hat und Rheinmetall Hauptauftragnehmer für rund 5 Mrd. Euro an Projekten sein soll. Dazu kommt, dass sich die aktuelle Lage im Iran auch leicht bessert und da vermutlich bald ruhe einkehrt. Desweiteren sorgt Trump mal wieder für Ärger mit Truppenabzug, was absolut zu unseren Gunsten ist, weil es wieder einmal Zeigt, dass auf die Amis kein Verlass ist unter Trump - Ergo - DE/EU müssen Verteidigungsfähig sein im Zweifelsfall - Ergo - Mehr Ausgaben in Rüstung. RM wird hier Massiv profitieren und ich denke, dass wir uns langsam wieder in Richtung ATH aufmachen werden in den nächsten 2-4 Monaten. Was denkt ihr?
Renk76md
Renk76md, 4. Mai 17:31 Uhr
1
BBarni sei ruhig du bist ausgestiegen. Deine Kommentare will hier keiner hören.
B
BBarni, 4. Mai 17:22 Uhr
0
Na jetzt geht es mal ein bisschen runter
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 16:58 Uhr
0

Glaube das ist ein bisschen zu viel Optimismus für heute😂

Nö, das ist durchaus möglich
Roots
Roots, 4. Mai 16:47 Uhr
0

Fällt gleich wieder 1240€🪄🫪

Moin, nö 233 🤔🙈
l
levent50, 4. Mai 16:42 Uhr
0
Schöner Tag heute 💸 Das schließt Heute über 1400
m
mistikk, 4. Mai 16:27 Uhr
0

Fällt gleich wieder 1240€🪄🫪

Träum weiter
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 4. Mai 16:11 Uhr
0
Fällt gleich wieder 1240€🪄🫪
L
LongDongSilver1, 4. Mai 16:08 Uhr
0
Und gute Nacht!
NoOnexxx
NoOnexxx, 4. Mai 15:52 Uhr
2

Chart sieht gut aus .. wenn die Amis nix abkassieren, haben wir heute Potential bis 1450

Glaube das ist ein bisschen zu viel Optimismus für heute😂
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 15:01 Uhr
0
Chart sieht gut aus .. wenn die Amis nix abkassieren, haben wir heute Potential bis 1450
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 14:34 Uhr
2

Bis 1800 habe ich schon 10x An und verkauft 🤑

Das wäre super wenn wir da wieder hinkommen die nächsten Tage/Wochen
Kira30
Kira30, 4. Mai 13:54 Uhr
2

Moin, ach wäre das Leben, als RHM Aktionär schön … wenn es nicht so nervige Stress Möchtegern Anleger geben würde 😇 !!!

Überlesen …..oder ignorieren Wichtig dabei 🍿🍹🦦
Roots
Roots, 4. Mai 13:50 Uhr
0
Moin, ach wäre das Leben, als RHM Aktionär schön … wenn es nicht so nervige Stress Möchtegern Anleger geben würde 😇 !!!
McPie
McPie, 4. Mai 13:50 Uhr
2
Wenn wir die 1450 überwinden (Erfindung des Buchdrucks, Fall von Konstantinopel, Ende des 100jährigen Krieges), ist der Weg zur 1492 frei und von dort können wir dann auch die 1815 langsam wieder in Angriff nehmen
B
BBarni, 4. Mai 13:45 Uhr
0
Habe ja letzte Woche schon gesagt das ich ich bei 1396 raus gehe,weil Rheinmetall wieder an der 1400 krepiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen