RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.700
Renk76md
Renk76md, 4. Mai 12:11 Uhr
0
Zack wieder abgeprallt von den 1400 gleichzeitig fällt Renk auch wieder.
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 12:12 Uhr
0

Angeblich US Kriegsschiff von Raketen getroffen

Ja so ist's halt , wenn man Krieg spielen will.. hoffentlich Versenken die den kutter
t
tralalero_tralala, 4. Mai 12:13 Uhr
0
Bin am überlegen bei den Kursen nochmal einen kleineren Hebel für kürzeren Zeitraum zu kaufen, insbesondere wegen der Möglichkeit, dass die F126 kommt. Hab Rheini immer als langfristige Anlage gehalten, daher waren mir die Schwankungen zu den Quartalszahlen kurzfristig immer relativ egal, wären jetzt aber für mich relevant. Erwartet ihr bei den kommenden Zahlen und dem bereits niedrigen Kurs ein Sell the news oder schon Anstieg?
Roots
Roots, 4. Mai 12:14 Uhr
0

Zack wieder abgeprallt von den 1400 gleichzeitig fällt Renk auch wieder.

Moin, ging aber „alles“ 📉 außer Öl 📈 !!! Bin auf die News „gespannt“ 😉
Holzauge1923
Holzauge1923, 4. Mai 12:19 Uhr
0
Könnte hier dran liegen Der Außenhandelsverband BGA zeigt sich offen für EU-Gegenmaßnahmen, falls US-Präsident Donald Trump Zölle auf Auto- und Lkw-Importe aus der EU auf 25 Prozent erhöht. BGA-Präsident Dirk Jandura sagt dem Handelsblatt, man setze auf Dialog und Verhandlungen, Europa müsse seine Interessen aber klar und konsequent verteidigen. 11m (12:07)
R
RainKing, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Angeblich US Kriegsschiff von Raketen getroffen
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Hat Trump wieder einen fahren lassen oder warum klappen die Kurse zusammen ?
D
DerHobbit82, 4. Mai 11:40 Uhr
0

Mich auch nicht! Mich interessiert es nur warum dieser Sprung auf 1400 so schwer ist....

Ok ok. Also liegt es an meinem Kommentar 🚀🤣 Mich interessiert es nur warum diese 1500 Überwindung so schwer ist! 🤣☀️ so ab jetzt 🚀
K
Killerloop77, 4. Mai 11:39 Uhr
0

Und sollte der Kurs wieder fallen, so heißt es "Auf Grund geopolitischer Spannungen ...". Ist doch immer dasselbe blabla.

Genau. Immer die selben Allgemeinplätze. Ich könnte mittlerweile mit Hilfe einer KI auch eine Analyseseite starten.
Zuzana
Zuzana, 4. Mai 11:37 Uhr
1
Rakete startet in 3..2..1 🚀🚀🚀🧨
m
marcopolo71, 4. Mai 11:24 Uhr
1

Die Rheinmetall-Aktie konnte sich in den letzten Handelstagen knapp über dem Kursniveau von 1.300 € stabilisieren. Mit einem Kursplus von rund +3% gelingt dem Rüstungskonzern am Montagmorgen ein starker Start in die neue Handelswoche. Was steckt dahinter und können Anleger jetzt wieder mit einem Rebound rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68382941-rheinmetall-aktie-zeit-fuer-den-rebound-486.htm

Und sollte der Kurs wieder fallen, so heißt es "Auf Grund geopolitischer Spannungen ...". Ist doch immer dasselbe blabla.
Highländer
Highländer, 4. Mai 11:18 Uhr
0
Die Rheinmetall-Aktie konnte sich in den letzten Handelstagen knapp über dem Kursniveau von 1.300 € stabilisieren. Mit einem Kursplus von rund +3% gelingt dem Rüstungskonzern am Montagmorgen ein starker Start in die neue Handelswoche. Was steckt dahinter und können Anleger jetzt wieder mit einem Rebound rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68382941-rheinmetall-aktie-zeit-fuer-den-rebound-486.htm
R
Ruuudi, 4. Mai 11:15 Uhr
0

....geht es eigentlich nur mir so oder interessiert es andere auch nicht wann wer zu welchem Kurs ein bzw. aussteigt ???

Kann ich zustimmen. Dieses ständige Mitteilungsbedürfnis ist schon pathologisch. 😏
J
Josef1981, 4. Mai 11:12 Uhr
0

Hoffentlich kommen die niemals in die EU, haben bereits genug Geld bekommen

Ich geb lieber mein ganzes Hab und Gut als das der Krieg nach Deutschland kommt und mir meine Söhne nimmt!!!
Renk76md
Renk76md, 4. Mai 11:09 Uhr
0
Labertaschen !!! Wen interessiert es??
D
DerHobbit82, 4. Mai 10:59 Uhr
0
Mich auch nicht! Mich interessiert es nur warum dieser Sprung auf 1400 so schwer ist....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen