RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.701
Kira30
Kira30, 4. Mai 13:54 Uhr
2

Moin, ach wäre das Leben, als RHM Aktionär schön … wenn es nicht so nervige Stress Möchtegern Anleger geben würde 😇 !!!

Überlesen …..oder ignorieren Wichtig dabei 🍿🍹🦦
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 14:34 Uhr
2

Bis 1800 habe ich schon 10x An und verkauft 🤑

Das wäre super wenn wir da wieder hinkommen die nächsten Tage/Wochen
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 15:01 Uhr
0
Chart sieht gut aus .. wenn die Amis nix abkassieren, haben wir heute Potential bis 1450
NoOnexxx
NoOnexxx, 4. Mai 15:52 Uhr
2

Chart sieht gut aus .. wenn die Amis nix abkassieren, haben wir heute Potential bis 1450

Glaube das ist ein bisschen zu viel Optimismus für heute😂
L
LongDongSilver1, 4. Mai 16:08 Uhr
0
Und gute Nacht!
Roots
Roots, 4. Mai 13:50 Uhr
0
Moin, ach wäre das Leben, als RHM Aktionär schön … wenn es nicht so nervige Stress Möchtegern Anleger geben würde 😇 !!!
McPie
McPie, 4. Mai 13:50 Uhr
2
Wenn wir die 1450 überwinden (Erfindung des Buchdrucks, Fall von Konstantinopel, Ende des 100jährigen Krieges), ist der Weg zur 1492 frei und von dort können wir dann auch die 1815 langsam wieder in Angriff nehmen
B
BBarni, 4. Mai 13:45 Uhr
0
Habe ja letzte Woche schon gesagt das ich ich bei 1396 raus gehe,weil Rheinmetall wieder an der 1400 krepiert.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Mai 13:44 Uhr
0

Bis 1800 habe ich schon 10x An und verkauft 🤑

Prima!
B
BBarni, 4. Mai 13:37 Uhr
0

Die Entscheidung sich hier einzukaufen bzw zu halten kann man nicht mehr über irgendwelche fragwürdigen Meldungen treffen. Fundamental alles bestens, von daher halte ich bis ca 1800

Bis 1800 habe ich schon 10x An und verkauft 🤑
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Mai 13:23 Uhr
1
Die Entscheidung sich hier einzukaufen bzw zu halten kann man nicht mehr über irgendwelche fragwürdigen Meldungen treffen. Fundamental alles bestens, von daher halte ich bis ca 1800
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 4. Mai 12:53 Uhr
0
Hält sich gut bis trump.el Land wieder dazu kommt.
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 12:40 Uhr
1
Die ganzen SL wo wieder überall gerissen sind .. die Leute tun mir langsam leid
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 12:40 Uhr
2

Angeblich US Kriegsschiff von Raketen getroffen

Doch nicht getroffen oder warum geht wieder alles hoch 😂 das ist doch alles nicht mehr ernst zu nehmen...
M
MaximilianK27, 4. Mai 12:34 Uhr
0
Thats. The Game
h
hasenstall, 4. Mai 12:31 Uhr
0
Goldrusti hat recht. Alles geht seit ner Stunde runter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen