RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.740
EJ65
EJ65, 4. Mai 20:41 Uhr
0

Gibt es schon Zahlen?

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/rheinmetall-verfehlt-umsatzerwartung---jahresprognose-bestaetigt/5131611/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
m
mistikk, 4. Mai 20:43 Uhr
1
Aber dachte erst am 07.05?
m
mistikk, 4. Mai 20:43 Uhr
1
Sry aber bin bischen verwirrt
t
thsx, 4. Mai 20:44 Uhr
2
Wenn es dann morgen mal steigt wäre ich zufrieden
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:46 Uhr
2
Rheinmetall ist natürlich die einzige Aktie die gleich zweimal fällt und zweimal den Käse präsentiert wo andere Unternehmen bis zu den Earnings dicht halten. Was soll sowas?
m
mistikk, 4. Mai 20:39 Uhr
0
Gibt es schon Zahlen?
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:38 Uhr
0
egal wenigstens ist Oracle 13 hoch heute!. Die hier kommt auch noch!
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:36 Uhr
0
Wann handeln wir endlich nur noch mit allem außerhalb USA und die anderen alle auch nur außerhalb? Dann ist der Spuk ganz schnell vorbei.
EJ65
EJ65, 4. Mai 20:36 Uhr
0

und nen KGV von fast 90 ist halt auch stramm ne?

Palantir KGV 227x, Rheinmetall "nur" 60x.
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:34 Uhr
0
kenn nur noch Palantir, die sind ähnlich to the moon bewertet
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:33 Uhr
0
und nen KGV von fast 90 ist halt auch stramm ne?
EJ65
EJ65, 4. Mai 20:33 Uhr
0

Wieso sinkt es wieder?

Hab versehentlich "stinkt" gelesen. 😅 brauche ggf. eine neue Brille.. Würde aber auch passen. Das, was gerade wieder an der Börse los ist stinkt gewaltig!
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:32 Uhr
0
Hier sind die Profis. Versandtdienstleiser? pfff....
m
mistikk, 4. Mai 20:30 Uhr
0
Wieso sinkt es wieder?
NoOnexxx
NoOnexxx, 4. Mai 20:29 Uhr
1

Der verhindert jeden Tag, dass meine Hermes Aktien steigen! MIT ABSICHT!

Was kaufst du auch Aktien eines Versanddienstleisters ? /s
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen