Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.164,20
EUR
-1,19 % -14,00
16:48:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 149.859
Jensnrw,
Freitag 18:45 Uhr
1
Die Hoffnung stirbt zuletzt......😂 angenehmes WE den Invesrierten und Interressierten....
Hanseat2022,
Freitag 19:25 Uhr
2
Moin moin 🍦 Zartes Wochenplus 👍 RHMs Ambitionen, nach Japan zu expandieren, ist der iridiumrichtige Weg!!! RHM hatte ja über RHM Canada ( Mission Master ), Kontakte hergestellt. Japan, eine Basismacht ( wirtschaftlich und militärisch ), im indopazifischen Bereich. Sollte es klappen, hätte RHM Geschäftsbeziehungen zu JARE ! Für alle RHM Investierten, die zusätzlich auch bei einer australischen Firma, die in Malaysia produziert und Teile über eine japanische Firma verkauft, vielleicht auch bald an VSI RHM Japan 👍 Export dann bei Bedarf, nach Deutschland. Armin ist ein Ober🦊 !!!
Roots,
Freitag 18:03 Uhr
0
Wie so oft in der Vergangenheit … am eigentlichen TWD/WD plätschert‘s nur noch so vor sich hin. Die volatilen Bewegungen laufen Tage vorher und immer früher ab. Mal schauen, ob dem Xetraschluss die Landung oberhalb 1.2xx gelingt. Die letzten Tage lag der Schlusskurs häufig direkt einige Euro oberhalb des letzten Handelskurses.
Moin, egal über 1200 und das ist immer noch lächerlich 😉 Schönes Wochenende 🍦🍻
Ruuudi,
Freitag 17:31 Uhr
0
Wie so oft in der Vergangenheit … am eigentlichen TWD/WD plätschert‘s nur noch so vor sich hin. Die volatilen Bewegungen laufen Tage vorher und immer früher ab. Mal schauen, ob dem Xetraschluss die Landung oberhalb 1.2xx gelingt.
Die letzten Tage lag der Schlusskurs häufig direkt einige Euro oberhalb des letzten Handelskurses.
Roots,
Freitag 17:17 Uhr
0
Moin, zur Info… schon jetzt Gebühren ??? Zitat: Zudem wird eine verpflichtende Versicherung für Durchfahrten aufgeführt.
+++ 17:02 Iranische Behörde erlaubt Hormus-Durchfahrt nur mit schriftlicher Anmeldung +++
Quelle ntv
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,81 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,67 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,52 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | Gorilla | +9,87 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |