RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.188,50 EUR
+0,87 % +10,30
15:43:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 149.856
Kira30
Kira30, Freitag 21:56 Uhr
0

Moin moin 🍦 Zartes Wochenplus 👍 RHMs Ambitionen, nach Japan zu expandieren, ist der iridiumrichtige Weg!!! RHM hatte ja über RHM Canada ( Mission Master ), Kontakte hergestellt. Japan, eine Basismacht ( wirtschaftlich und militärisch ), im indopazifischen Bereich. Sollte es klappen, hätte RHM Geschäftsbeziehungen zu JARE ! Für alle RHM Investierten, die zusätzlich auch bei einer australischen Firma, die in Malaysia produziert und Teile über eine japanische Firma verkauft, vielleicht auch bald an VSI RHM Japan 👍 Export dann bei Bedarf, nach Deutschland. Armin ist ein Ober🦊 !!!

MW haben RHM und Japaner bereits im Bereich Automotive zusammengearbeitet 🤔
JensBond1981
JensBond1981, Freitag 22:19 Uhr
0

So letzter Kurs im fortlaufenden Xetrahandel: 1.199,800 EUR und Xetraschlusskurs: 1.202,60 EUR - direkt knapp 3 Euro höher.

Ruuudi freut sich über 3€ - Muahahaha
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Freitag 23:20 Uhr
0

Ruuudi freut sich über 3€ - Muahahaha

...ich freu mich sogar über 25 Cent wenn sie am Wegesrand liegen. Merkste was , Schlappmaul...
R
Ruuudi, Samstag 0:00 Uhr
0

Ruuudi freut sich über 3€ - Muahahaha

Du hast die Aussage im Kontext nicht begriffen, das wundert mich nicht. Muahahaha 🤣
Hanseat2022
Hanseat2022, Samstag 6:00 Uhr
0

MW haben RHM und Japaner bereits im Bereich Automotive zusammengearbeitet 🤔

Moin moin ☕ Es geht ja um militärische Produkte und um den Zugang zu kritischen Vorprodukten. Sicherlich kann man in Japan auch RHM Fan Shop Artikel kaufen ( T Shirt mit Skyranger30, Schlüppi mit Panther usw ).
Hanseat2022
Hanseat2022, Freitag 19:25 Uhr
2
Moin moin 🍦 Zartes Wochenplus 👍 RHMs Ambitionen, nach Japan zu expandieren, ist der iridiumrichtige Weg!!! RHM hatte ja über RHM Canada ( Mission Master ), Kontakte hergestellt. Japan, eine Basismacht ( wirtschaftlich und militärisch ), im indopazifischen Bereich. Sollte es klappen, hätte RHM Geschäftsbeziehungen zu JARE ! Für alle RHM Investierten, die zusätzlich auch bei einer australischen Firma, die in Malaysia produziert und Teile über eine japanische Firma verkauft, vielleicht auch bald an VSI RHM Japan 👍 Export dann bei Bedarf, nach Deutschland. Armin ist ein Ober🦊 !!!
Jensnrw
Jensnrw, Freitag 18:45 Uhr
1
Die Hoffnung stirbt zuletzt......😂 angenehmes WE den Invesrierten und Interressierten....
ruepuis
ruepuis, Freitag 18:43 Uhr
0

Nachbörslich Freitags im Plus......

Mal wieder nen Highlight hahah
Jensnrw
Jensnrw, Freitag 18:41 Uhr
0

Montag 1.3

Ja denke ich auch.....👌
Jensnrw
Jensnrw, Freitag 18:41 Uhr
0
Nachbörslich Freitags im Plus......
ruepuis
ruepuis, Freitag 18:28 Uhr
0
Montag 1.3
Roots
Roots, Freitag 18:12 Uhr
0

So letzter Kurs im fortlaufenden Xetrahandel: 1.199,800 EUR und Xetraschlusskurs: 1.202,60 EUR - direkt knapp 3 Euro höher.

Moin, ich mach das old school 😂 warte bis 18.01h und schau bei ntv 😂😎😇
R
Ruuudi, Freitag 18:05 Uhr
0

Moin, egal über 1200 und das ist immer noch lächerlich 😉 Schönes Wochenende 🍦🍻

So letzter Kurs im fortlaufenden Xetrahandel: 1.199,800 EUR und Xetraschlusskurs: 1.202,60 EUR - direkt knapp 3 Euro höher.
R
Ruuudi, Freitag 18:05 Uhr
0

Ist heut auch ein anderer Tag die Amis sind nicht da

Wo sollen die denn sein? Die sind immer noch da. Der POTUS wird sich bestimmt noch mehrmals über ‚Truth Social‘ MELDEN.
Roots
Roots, Freitag 18:03 Uhr
0

Wie so oft in der Vergangenheit … am eigentlichen TWD/WD plätschert‘s nur noch so vor sich hin. Die volatilen Bewegungen laufen Tage vorher und immer früher ab. Mal schauen, ob dem Xetraschluss die Landung oberhalb 1.2xx gelingt. Die letzten Tage lag der Schlusskurs häufig direkt einige Euro oberhalb des letzten Handelskurses.

Moin, egal über 1200 und das ist immer noch lächerlich 😉 Schönes Wochenende 🍦🍻
F
Fliese1, Freitag 18:02 Uhr
0
Montag 🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,34 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,06 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,46 %
9 Dax Prognose -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,07 %
7 Carnival Corporation Ltd -8,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
9 Gorilla +5,93 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen