RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.173,20 EUR
-0,71 % -8,40
19:19:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 149.884
Aktenhai
Aktenhai, Gestern 17:44 Uhr
0

Schon kommen alle wieder aus ihren Löchern

naa siehst endlich wieder Tageslicht ? 😁
W
Wildharry, Gestern 17:44 Uhr
0

Schöne Bärenfalle

Die Bären haben heute ihr Geld schon verdient
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 17:47 Uhr
0
Hm also doch eine Short Offensive ? Der Kurs wurde 17:30 nochmal gut hochgeholt 🤔
E
Endkontrolle, Gestern 17:55 Uhr
0
Faktor-Zerti läuft weiter, habe unten noch einen scharfen ko gekauft
Frank993
Frank993, Gestern 18:08 Uhr
0
Zahle jetzt schon seit Jahren die CO 2 Abgabe, Klimawandel trotzdem nicht gestoppt, Hitzewelle ist trotzdem 🤷‍♂️🤷‍♂️
Skankhunt
Skankhunt, Gestern 17:41 Uhr
0
Schöne Bärenfalle
Pillepalle56
Pillepalle56, Gestern 17:35 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/boerse/bei-rheinmetall-aktie-gehen-analysten-von-einer-verdopplung-aus_65ebadab-e2ba-430a-a475-cd82e4a0bf1c.html

Eine deutliche Verbesserung der Auftragsumsetzung und des Cashflows wird ab Ende 2024 erwartet. Was soll denn das heißen?🥵
Roots
Roots, Gestern 17:28 Uhr
4

Ich bin für E-Autos, Windräder, Klimaschutz und.. Rheinmetall. Weil man sich die Realität nicht aussuchen kann. Man kann durchaus ein Gutmensch sein, man muß nur wissen, zu wem und warum zu manchen eben nicht.

Moin, mein 👍 ging an dich, da generell richtig 👍 bin aber „gegen“ E-Autos !!! Nachhaltig ist sein Auto so lange wie möglich zu fahren und sich nicht „ständig“ neuen Elektroschrott zu kaufen 🛒 !!! 😉😇
N
NaiverAnleger, Gestern 17:18 Uhr
4
Ich bin für E-Autos, Windräder, Klimaschutz und.. Rheinmetall. Weil man sich die Realität nicht aussuchen kann. Man kann durchaus ein Gutmensch sein, man muß nur wissen, zu wem und warum zu manchen eben nicht.
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 17:05 Uhr
0

Moin, so ein FFF Gutmensch der zum Ferienstart mit seinen Eltern am Flughafen ✈️ steht !!! Und natürlich regelmäßig am Freitag die Schule verpasst hat ✊ !!! 👍

Ich bin auch so ein Gutmensch, ich hab mir sogar Pronomen ausgesucht! Sie lauten H*ren/Sohn 🌞
Roots
Roots, Gestern 16:56 Uhr
0

Ideologiegetriebenen Mitmenschen rationale Argumente zu liefern hat keinen Sinn. Er glaubt sicher auch, Menschen im Kampf gegen den Klimawandel mit ins Boot zu holen, wenn er sich nur noch öfter an die Straße klebt.

Moin, so ein FFF Gutmensch der zum Ferienstart mit seinen Eltern am Flughafen ✈️ steht !!! Und natürlich regelmäßig am Freitag die Schule verpasst hat ✊ !!! 👍
Lion_64
Lion_64, Gestern 16:54 Uhr
0
🤦🏻‍♂️
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Gestern 16:47 Uhr
0

Verteidigung und Wehrfähigkeit hat nichts mit Krieg zu tun.

Ideologiegetriebenen Mitmenschen rationale Argumente zu liefern hat keinen Sinn. Er glaubt sicher auch, Menschen im Kampf gegen den Klimawandel mit ins Boot zu holen, wenn er sich nur noch öfter an die Straße klebt.
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 16:42 Uhr
1

Wolltet Ihr Euch alle am Krieg bereichern und jetzt müsst ich blechen... wer hätte das gedacht

Verteidigung und Wehrfähigkeit hat nichts mit Krieg zu tun.
Roots
Roots, Gestern 16:38 Uhr
0

Wolltet Ihr Euch alle am Krieg bereichern und jetzt müsst ich blechen... wer hätte das gedacht

🙈
JensBond1981
JensBond1981, Gestern 16:35 Uhr
0
Wolltet Ihr Euch alle am Krieg bereichern und jetzt müsst ich blechen... wer hätte das gedacht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 IPO CSG -1,47 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,37 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,02 %
Alle Diskussionen