RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.172,40 EUR
-0,78 % -9,20
20:34:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.889
t
trademaster5000, 11:36 Uhr
0
haut*
D
DerHobbit82, 11:37 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/rheinmetall-aktie-1-670-euro-ziel-bei-20-abschlag/800597
R
Ruuudi, 11:42 Uhr
0

Der hat permanent Geld rein, heißt nichts

Aber das, was Du hier von Dir gibst heißt etwas? 😳 Überschätzt sich der Master da nicht etwas?
t
trademaster5000, 11:46 Uhr
0
rein technisches Ziel, was ihr drauß macht ist euch überlassen
R
Ruuudi, 11:49 Uhr
0
Liest Du Dir Deine Kommentare rückblickend eigentlich nochmal durch ? Ich habs gerade gemacht …
t
trademaster5000, 11:34 Uhr
0
Der hat permanent Geld rein, heißt nichts
targa4gts
targa4gts, 11:34 Uhr
1

https://share.google/wJcya8aNkZyKKuF6b

Deshalb hat Armin ja auch wieder für 4 Mio zugeschlagen 👍😎
t
trademaster5000, 11:27 Uhr
0

Was dein Ziel ist, interessiert kein Schwein.

Stimmt, Schweine interessieren sich nicht für Aktien
n
nixmuss, 11:19 Uhr
0

850€ Ziel ist immer noch aktuell

Was dein Ziel ist, interessiert kein Schwein.
Renk76md
Renk76md, 11:17 Uhr
1
https://share.google/wJcya8aNkZyKKuF6b
J
Jigsaw77, 11:09 Uhr
0

Ich erkläre es dir. Heute kam die Meldung: Russland war immer so bisschen zwiespalten was den Krieg Betrifft. Aber jetzt wo es in Moskau geknallt hat ist das genaue Gegenteil passiert. Die Kriegslust ist extrem gestiegen. Die Bürger finden man sollte es jetzt den Urkainer erst Recht heimzahlen.

Heimzahlen in dem sie in Rüstungswerte an der Börse investieren?
B
Berlin2024, 10:44 Uhr
0

Danke für Dein "Mitgefühl"! 🙄Du weißt schon dass Du nicht mehr hast nur weil ich weniger habe?!

In diesem Forum gibt es leider Leute, denen es besser zu gehen scheint wenn es anderen schlecht geht. Ist eine echte Unart.
R
Ruuudi, 10:26 Uhr
0
Noch nicht mal in Rubel …
C
Coolio79, 10:17 Uhr
1

Ich erkläre es dir. Heute kam die Meldung: Russland war immer so bisschen zwiespalten was den Krieg Betrifft. Aber jetzt wo es in Moskau geknallt hat ist das genaue Gegenteil passiert. Die Kriegslust ist extrem gestiegen. Die Bürger finden man sollte es jetzt den Urkainer erst Recht heimzahlen.

Glaube nicht das Russland noch in der Lage ist irgendwas auszurichten die werden gerade wirtschaftlich komplett zerlegt. --> Gestern ist noch eine Halbleiter Fabrik in Flammen aufgegangen . Der Schaden geht wohl in die Richtung 10 Milliarden !
t
trademaster5000, 10:16 Uhr
0
850€ Ziel ist immer noch aktuell
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 10:10 Uhr
0
Mal wieder kräftig nach oben wäre nicht verkehrt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,08 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,08 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,15 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen