RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,15 EUR
-0,28 % -2,60
21:58:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 152.647
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 11:35 Uhr
0
-16% 😆
ruepuis
ruepuis, Mittwoch 11:36 Uhr
1
Das Ding geht eh wieder up 😂
x
xmaverickx, Mittwoch 11:36 Uhr
0

Fakt ist auch, dass derjenige der hier 1490 als EK hat lieber einen langen Urlaub buchen sollte und hier nicht mehr hinschauen. Wenn es hier keine echten Aufträge gibt, die das ungefähr kompensieren, dann gehts hier nur noch südwärts

Und wer sein Urlaubsgeld hier drin hat darf zu Tante Emma nach Grävenbroich fahren statt auf die Malediven.
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 11:36 Uhr
0
Der Anstieg auf 2000 war nur dem Ukraine Mist zu verdanken .. dass das viel zu übertrieben war sollte hier allein klar sein.. die Aktie kehrt zu ihrem fairen Wert zurück und ist immer noch zu teuer
E
Evoschlecht, Mittwoch 11:39 Uhr
0
Wann erste Gegenbewegung😉
x
xmaverickx, Mittwoch 11:35 Uhr
0
Gleich geht's los Richtung 900€, letztes Rettungsanker bei 1000€, alles aussteigen,wer nicht aussteigt Abfahrt Richtung 900€
O
Oskar2020, Mittwoch 11:33 Uhr
2
Fakt ist auch, dass derjenige der hier 1490 als EK hat lieber einen langen Urlaub buchen sollte und hier nicht mehr hinschauen. Wenn es hier keine echten Aufträge gibt, die das ungefähr kompensieren, dann gehts hier nur noch südwärts
Aktenhai
Aktenhai, Mittwoch 11:33 Uhr
1
Die Aktie fällt nicht ohne Grund – sie kehrt einfach zu ihrem fairen, viel niedrigeren Wert zurück.
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 11:32 Uhr
0
Hier: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ausstieg-aus-fregatten-projekt-f126-rheinmetall-aktie-bricht-ein-a-382761b3-8717-40c0-bf4d-9a4cac21f457
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 11:32 Uhr
0
Anleger sind sehr sensibel - ich sag die große Rheinmetall story ist vorbei jetzt - hab mich schon bei 1550€ gerettet
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, Mittwoch 11:31 Uhr
0
Völlig überzogen in den nächsten Quartalen wäre eh kein Schiff taxiert gewesen 😁
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 11:30 Uhr
0
Der Milliarden schwere Bundeswehr Auftrag geht an TKMS statt an Rheinmetall
O
Oskar2020, Mittwoch 11:30 Uhr
0
Aber ganz ehrlich, da erwartet man mal eine Stellungnahme seitens des Unternehmens
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
10 VW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen