RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.074,58 USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 152.665
Roots
Roots, Mittwoch 11:52 Uhr
1

Zu was sollen sie Stellung nehmen? Dass TKMS einen Auftrag kassiert für den Rheinmetall gar nicht mehr verfügbar war? What?

Moin, vielleicht dazu wie es mit der Werft weitergeht, ob ein Plan B vorhanden ist … wie „überraschend“ die Bekanntmachung durch die Regierung kam … nur einige Beispiele 😉😇
J
Jigsaw77, Mittwoch 11:52 Uhr
2

Ich vermute wir sehen noch einen dip dann heute Abend 1100€

Sehe ich ähnlich
J
Jigsaw77, Mittwoch 11:53 Uhr
1
RM ist und bleibt ein grundsolides Unternehmen. Und Haters gonna hate anyway🤷‍♂️
O
Oskar2020, Mittwoch 11:56 Uhr
0
Grundsolide ja, aber zu hoch bewertet oder zu niedrig?
E
EC32, Mittwoch 11:56 Uhr
0
Entweder ist der Merz für den Abverkauf mit verantwortlich oder er liegt im Krankenhaus.
S
Sersn, Mittwoch 11:52 Uhr
2
Ich vermute wir sehen noch einen dip dann heute Abend 1100€
O
Oskar2020, Mittwoch 11:52 Uhr
0
Was ich erstaunlich finde ist, dass der durchschnittliche Verkaufwert bei tradegate immer noch bei 1060 steht
O
Oskar2020, Mittwoch 11:51 Uhr
0
Mich würde interessieren, wo die 2 Mrd. sind, die die Bundesregierung abschreiben müssen wegen der Stornierung
N
Namejucktnicht, Mittwoch 11:50 Uhr
1
Lieber die nächsten 2-3 Tage abwarten 😊
E
EC32, Mittwoch 11:50 Uhr
0
Die Amis steigen heute um 15:30 Uhr ein. Wir werden den Tag mit einem Minus von 8 % beenden und morgen mit einem Plus von 3 % starten.
V
Vividfantas, Mittwoch 11:50 Uhr
0

das ist ein guter Vorsatz für dich - meinen Segen hast du 😁

Geh Arbeiten Bürgergeldempfänger
D
Dach68, Mittwoch 11:50 Uhr
0
Aufstocken sollte man jetzt auf gar keinen Fall , zu dem verlorenen Auftrag kommt noch der Börsengang von KNDS dazu , die Leute werden sich diesbezüglich neu positionieren , ab Ende September / Anfang Oktober kann man mal wieder darüber nach denken!
m
mannomax, Mittwoch 11:49 Uhr
0
erst mal drei Tage fallendes Messer...
Aktenhai
Aktenhai, Mittwoch 11:49 Uhr
0

Regel 2 einfach mal Schnautze halten. 🥳

das ist ein guter Vorsatz für dich - meinen Segen hast du 😁
M
Master123, Mittwoch 11:49 Uhr
0
Hoffe die Amis machen noch ne -20% daraus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
7 Battalion -1,60 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen