RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.701
Ma.k
Ma.k, Mittwoch 12:26 Uhr
0
Was wählt denn Martha?
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:26 Uhr
0

750 bis 800 kommen noch Wirecard 2.0

Seh ich genauso RM war vom Hype und Krieg getrieben
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:26 Uhr
0

Alle Schaumschläger, die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen, haben alles vorher gewusst, oder wissen ganz genau, was noch passieren wird. Komisch ist, dass diese Typen keine Millionäre sind und bei BN abhängen.

Ich denke es gibt solche und solche ich bin auch ein befürworter von RM auf Langfristige Sicht....Aber das ist heftig heute
V
Vividfantas, Mittwoch 12:27 Uhr
0

Wer über 1000 Euro gekauft hat, der wird sein Geld nie wieder sehen

Wer hat denn den Müll für über 1000 gekauft nur Schaffschuhversteckler. 🤣
Rally999
Rally999, Mittwoch 12:27 Uhr
0
Die kommt wieder, wartet mal ab!
A
AOMBEUS86, Mittwoch 12:25 Uhr
2
Wer über 1000 Euro gekauft hat, der wird sein Geld nie wieder sehen
n
nixmuss, Mittwoch 12:25 Uhr
1
Alle Schaumschläger, die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen, haben alles vorher gewusst, oder wissen ganz genau, was noch passieren wird. Komisch ist, dass diese Typen keine Millionäre sind und bei BN abhängen.
Ma.k
Ma.k, Mittwoch 12:25 Uhr
0

?

Mittlerweile darf man nicht mal mehr falsch einatmen und wird als AFD Wähler bezeichnet 😂 aber jeder 3. Wählt die halt..
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:25 Uhr
0
Bei 500€ Pack ich alles rein was ich habe da wird alles samt der Frau verkauft 😅🤣
E
Engin, Mittwoch 12:25 Uhr
1
750 bis 800 kommen noch Wirecard 2.0
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:24 Uhr
0
Für alle die gestern oder die Tage investiert Haben mit Leverage also Hebel mein Beileid ...... Und der Armin erstmal für 4Mio nachgekauft bei 1160€ Da muss was im Busch sein was noch nicht bekannt gegeben wurde .....Oder Frieden Russland Ukraine.... Die Aufträge alleine in Milliarden Höhe juckt denn Anleger anscheinend nicht mehr da s ist Heftig echt .....
V
Vividfantas, Mittwoch 12:24 Uhr
0

Wer kauft über 400 🤦😂 ich kann es nicht glauben

Die Puhvögel
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 12:24 Uhr
0
Wer kauft über 400 🤦😂 ich kann es nicht glauben
G
Gehtsnoch, Mittwoch 12:24 Uhr
0

Bist du 🔵 Wähler?

?
V
Vividfantas, Mittwoch 12:23 Uhr
0
Heute noch die 200 Euro perfekt
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:23 Uhr
1

Das ist einfach total übertrieben. Der Umsatz war doch nicht einmal zugesagt

Das fehlt aber bei den 80 mrd erwarten Auftragseingängen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen