RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.698
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 12:23 Uhr
0
15.30 Uhr wird´s ungemütlich, auch wenn es mir andersrum lieber wäre.
T
TheRealLabosch, Mittwoch 12:23 Uhr
0
Das wäre geil
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:22 Uhr
0

Naja 2500 nimmt sicher keiner mehr ernst. Da tu die sich keinen Gefallen mit 1500 oder 1600 kann man reinrufen ohne sich lächerlich zu machen, ob das stimmt glaube ich zwar nicht, aber 2500 hat die gleiche Aussage wie hier die Leute von 250 oder zweistellig schreiben

Da geb ich dir recht denke auch 1500 ist Fair bewertet aber jetzt kommt wie folgt erstmal die Korrektur der Anleger die Angsverkäufe die 500-700€ könnte sie aber nochmal antesten
F
F2T, Mittwoch 12:21 Uhr
2
Das ist einfach total übertrieben. Der Umsatz war doch nicht einmal zugesagt
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:20 Uhr
0

Gibt es keine offizielle Meldung von RHM zu diesem Debakel???

Die Aktie korrigiert halt zu ihrem richtigen Wert .....die Anleger kapieren das langsam 15:30 sehen wir mit Sicherheit 20-22% Verlust denn Tag
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:20 Uhr
0

Warum haben die Schlauberger, die hier Kurse von 500€ kommunizieren keine Shorts gekauft und liegen längst reich am See? Weil sie eben nur Schlauberger sind, kein Geld zum investieren haben. Auch nicht wenn wirklich die 500€ erreicht würden.

Ich bin auch ein Fan von Rheiner bin damals bei 600€ rein habe bei 1800€ verkauft .....Aber das hätte ich nie gedacht das ich je nochmals sehe das sie unter 1000€ fällt
R
Real211, Mittwoch 12:19 Uhr
0
Gibt es keine offizielle Meldung von RHM zu diesem Debakel???
O
Oskar2020, Mittwoch 12:19 Uhr
0
Naja 2500 nimmt sicher keiner mehr ernst. Da tu die sich keinen Gefallen mit 1500 oder 1600 kann man reinrufen ohne sich lächerlich zu machen, ob das stimmt glaube ich zwar nicht, aber 2500 hat die gleiche Aussage wie hier die Leute von 250 oder zweistellig schreiben
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:18 Uhr
1
Ey zum Glück war ich Motorrad fahren gestern und abgelenkt das wäre Fatal gewesen ...... denke 15:30 sehen wir 800€
K
Karsten84, Mittwoch 12:18 Uhr
0

alles die selbe Sülze ......

Es sind zumindest zwei verschiedene Analysten. Was die Analysen Wert sind darüber kann man trefflich streiten. Letztlich muss jeder seine eigene Entscheidung treffen.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 12:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist du 🔵 Wähler?
S
Sersn, Mittwoch 12:17 Uhr
3
Warum haben die Schlauberger, die hier Kurse von 500€ kommunizieren keine Shorts gekauft und liegen längst reich am See? Weil sie eben nur Schlauberger sind, kein Geld zum investieren haben. Auch nicht wenn wirklich die 500€ erreicht würden.
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:17 Uhr
0
Zum Glück bin ich da gestern nicht rein wollte noch 40.000€ mit 5er hebel machen Haha ich warte noch bis das ding bei 500-600 € steht das macht die sicher
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 12:17 Uhr
2
Die amis werden jetzt auch aussteigen
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:17 Uhr
0
An der Börse ist alles möglich. Nächste Woche 2200€. Jungs glaubt daran
Aktenhai
Aktenhai, Mittwoch 12:16 Uhr
0

JP Morgan und Morgan Stanley ist aber nicht das gleiche!

alles die selbe Sülze ......
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen