RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.719
k
kornak02, Mittwoch 13:14 Uhr
0

Moin, Aktien als Altersvorsorge … 👍 Dazu gehört aber Verlässlichkeit seitens der Politik !!! So wird das nix !!! 👍

einfach auch mal Gewinne mitnehmen.
Taifun
Taifun, Mittwoch 13:14 Uhr
0
Leider ja! Wie bei den Pharma Aktien nach Corona
H
Horst08152026, Mittwoch 13:14 Uhr
0

Kauf doch ein Viertel. 🤣

Haha geht ja nicht ums Geld, sondern ums Risiko 🤣🤣 Kann bei mir nur volle Aktien kaufen 😬😆
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 13:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke für die Info. Das hatte hier noch gar niemand mitbekommen.
x
xmaverickx, Mittwoch 13:15 Uhr
0

warum sicherst du nicht ein paar Gewinne nach dem absurden und grundlosen Anstieg der letzten Jahre?

Gewinne😂🫵🏼. Der war gut
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 13:14 Uhr
0

Weg mit der Pendlepauschale, ist auch richtig so! Diese Nutzten doch sowieso in der Mehrheit die Besserverdienenden, denn keiner Pendelt wegen 1,5 oder 2k Brutto kilometerweit. Gibt es schon längst Studien dazu...

Hier in Berlin haben wir eine ganze Menge, die im Umland wohnt und jeden Tag in die City zur Arbeit pendelt oder nach Potsdam. Werden sogar immer mehr, weil die Mieten in der Stadt teurer werden. Es lohnt sich also gerade für die nicht Topverdiener.
m
microklink, Mittwoch 13:14 Uhr
0
Hat Armin nicht bei 1500€ gekauft?
Roots
Roots, Mittwoch 13:13 Uhr
2
Moin, Aktien als Altersvorsorge … 👍 Dazu gehört aber Verlässlichkeit seitens der Politik !!! So wird das nix !!! 👍
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:13 Uhr
0

Aufträge die nicht eingehalten werden, da werden sich viele Firmen jetzt überlegen mit Rheinmetall Verträge abzuschließen, alles nur Märchenerzähler. Die Investoren haben endlich die Schnauze voll. Bald wird nachgeschaut ob die ganzen Zahlen auch stimmen,da gibt es einen kleinen Besuch von den Wirtschaftsprüfern. Schmutz

Was hat dir der Laden getan das du so Aggro bist? Hmm, da stimmt doch was nicht mit dir
H
Horst08152026, Mittwoch 13:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ist wahrscheinlich vernünftig. Dann warte ich auch auf die 500
V
Vividfantas, Mittwoch 13:13 Uhr
0

Mal schauen was um 15.30 Uhr passiert 😅 Bei 800 würde ich langsam mal 1 kaufen

Kauf doch ein Viertel. 🤣
m
mistikk, Mittwoch 13:13 Uhr
0
Heute gibt es keine Hoffnung auf eine Gegenbewegung
x
xmaverickx, Mittwoch 13:13 Uhr
0

Das wars. Wer braucht den Laden noch.

Ich nicht
s
suntrey09, Mittwoch 13:12 Uhr
0

Wahnsinn wie verblendet manche leute sind. Der Kurs steigt von 159€ auf 2000€ und dann stellt man solche Fragen. In welcher Welt lebt ihr.

Gewinnwachstum angeschaut oder spielt das keine Rolle?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen