RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.777
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 13:42 Uhr
0
€ 950 war eigentlich eine charttechnische Unterstützung, bin dann mal mit kleinem Hebel rein, KO weit weg
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Könnte gleich drehen die KACKA
V
Vividfantas, Mittwoch 13:44 Uhr
0

Tiefer geht immer! Alte Börsenweisheit!!! Und nie in ein fallendes Messer greifen! Und nie auf pump kaufen!!! Wichtig

roni Makkaroni. 🤣
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 13:44 Uhr
0
Armin, wir haben ein Problem.
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 13:42 Uhr
1
Tiefer geht immer! Alte Börsenweisheit!!! Und nie in ein fallendes Messer greifen! Und nie auf pump kaufen!!! Wichtig
E
Evoschlecht, Mittwoch 13:42 Uhr
0

Wir sehen gerade das Finale für heute, es dreht gleich

Hoffentlich...Gegenbewegung sollte kommen...Firma ist doch kerngesund und kommt den vielen Aufträgen garnicht hinterher 😁
s
suntrey09, Mittwoch 13:41 Uhr
0
Die Stimmung ist so mies das kracht bald nach oben
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:40 Uhr
0
+20
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:40 Uhr
0
Lass mich Raten. Bald kommt ne super tolle Nachricht und alle sind rausgekickt worden und hier steigt es -20
E
Evoschlecht, Mittwoch 13:40 Uhr
0

Ich habe gerade noch mal nachgelegt

Ich auch🫠
LandolfL.
LandolfL., Mittwoch 13:39 Uhr
0
Mein erstes kz um die 930 rückt in den Fokus. Die etsten tranchen werde ich dann setzen. Sollten wir dien 900 oder 850k anlaufennstehen meine Körbchen wie ne wand. Je tiefer desto größer die tranchen..... Alle nmm natürlich, kekne kauf- oder verkaufsempfehlung....
S
Sersn, Mittwoch 13:39 Uhr
0
Wir sehen gerade das Finale für heute, es dreht gleich
G
Gast12222, Mittwoch 13:39 Uhr
1
Freier Fall nicht zu fassen
Z
Zocker91, Mittwoch 13:38 Uhr
2
Heute - 30 Prozent
S
Sersn, Mittwoch 13:38 Uhr
0
Ich habe gerade noch mal nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen