RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.752
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:48 Uhr
0

Da Selensky jetzt belarus gedroht hat, kommt leider erst die richtige Eskalation.

Sag ich auch. Die ersten wollen Atombomben werfen. Ist natürlich Quatsch aber sie reden darüber
Renk76md
Renk76md, Mittwoch 13:48 Uhr
0
Wer jetzt kauft kann in 60 Wochen mal locker 30-40% Rendite machen.
O
Oskar2020, Mittwoch 13:49 Uhr
0
Renk, was muss msn denn kaufen für die Rendite?
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 13:49 Uhr
0
Hier wird oft sehr viel politischer Quatsch geschrieben!!! Hat hier nix verloren! Ist eine Rüsungsaktie mehr nicht
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 13:50 Uhr
0

Also selbst wenn das Ding auf 0 geht und alle Pleite wären, keinen Ausweg mehr sehen und deswegen alles beenden wollen weiss man wer die Munition aks Schadensersatz liefern könnte. Alsobesteht Hoffnung

Der Kurs wird schon wieder steigen, eben vermutlich nur nicht mehr so schnell wie im letzten Jahr.
O
Oskar2020, Mittwoch 13:48 Uhr
0
Also selbst wenn das Ding auf 0 geht und alle Pleite wären, keinen Ausweg mehr sehen und deswegen alles beenden wollen weiss man wer die Munition aks Schadensersatz liefern könnte. Alsobesteht Hoffnung
Stockpicker_99
Stockpicker_99, Mittwoch 13:45 Uhr
0
Ausgebombt
T
Tobitop, Mittwoch 13:45 Uhr
0

Sollte der Krieg wirklich enden wäre das geil . Endlich kein töten mehr. Ist doch egal ob wir hier Geld verlieren

Da Selensky jetzt belarus gedroht hat, kommt leider erst die richtige Eskalation.
V
Vividfantas, Mittwoch 13:44 Uhr
0

Ich auch🫠

Armer EVO
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 13:44 Uhr
0
Armin, wir haben ein Problem.
V
Vividfantas, Mittwoch 13:44 Uhr
0

Tiefer geht immer! Alte Börsenweisheit!!! Und nie in ein fallendes Messer greifen! Und nie auf pump kaufen!!! Wichtig

roni Makkaroni. 🤣
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Könnte gleich drehen die KACKA
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 13:42 Uhr
0
€ 950 war eigentlich eine charttechnische Unterstützung, bin dann mal mit kleinem Hebel rein, KO weit weg
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 13:42 Uhr
1
Tiefer geht immer! Alte Börsenweisheit!!! Und nie in ein fallendes Messer greifen! Und nie auf pump kaufen!!! Wichtig
E
Evoschlecht, Mittwoch 13:42 Uhr
0

Wir sehen gerade das Finale für heute, es dreht gleich

Hoffentlich...Gegenbewegung sollte kommen...Firma ist doch kerngesund und kommt den vielen Aufträgen garnicht hinterher 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen