RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.777
Roots
Roots, 12.06.2025 12:05 Uhr
0

Heute steuern wir erstmal auf 1600 zu. Buuujaaa

Moin, solange du nicht zu deinen 🐄 „steuerst“ 🥰 Alles gut 😉👍😇
L
Lucidum, 12.06.2025 12:05 Uhr
0

Heute noch😉

😊
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 12:17 Uhr
1
Könnte mir gut vorstellen das einige Market Maker dieses Spiel hier bis 20.06. durchziehen um ihre bis dahin zu füllenden Lücken in der Abbildung des Eurostoxx günstiger zu füllen. Oder?
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 12:21 Uhr
1
https://esut.de/2025/06/meldungen/60536/rheinmetall-liefert-t-158-gleisketten-fuer-den-kampfpanzer-abrams/
Robirobsen
Robirobsen, 12.06.2025 12:22 Uhr
0
Der Herr Wüst (Ministerpräsident NRW) wird Weeze schon mal besuchen kommen 😉....(Nachbarforum) https://www.land.nrw/node/23717
Bolzis
Bolzis, 12.06.2025 12:01 Uhr
1

Ich lege eventuell nochmal nach. Glaubt ihr (ja ja, keine Glaskugel, ich weiß), dass es nochmal auf 1670€ geht?

Heute noch😉
F
Flamenco, 12.06.2025 12:01 Uhr
0
Bitte nur Kommentare, die uns etwas nützen! Danke!
Z
Zuchtbulle, 12.06.2025 12:00 Uhr
0
Heute steuern wir erstmal auf 1600 zu. Buuujaaa
Pocco
Pocco, 12.06.2025 12:00 Uhr
1
Schnell raus hier, das Niveau sinkt gerade wieder deutlich.
Z
Zuchtbulle, 12.06.2025 11:59 Uhr
0
Einfach short gehen
Z
Zuchtbulle, 12.06.2025 11:59 Uhr
0
Wir segen bald die 500
s
soulman123, 12.06.2025 11:58 Uhr
0
Man kann es hier schlecht einschätzen - Bei 1500€ habe ich eine Kauforder - Denke die werden wir in den nächsten Wochen sehen...
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 12.06.2025 11:58 Uhr
0
Ja ⬆️
F
Flamenco, 12.06.2025 11:57 Uhr
0
Jaaaaaaaa!🤑
L
Lucidum, 12.06.2025 11:56 Uhr
0
Ab jetzt bitte wieder nach oben 🙏
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 11:55 Uhr
0

Guter Mann 👍

die wissen echt nicht was sie tun ..........
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen