RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.777
M
Mongoxx123!, 12.06.2025 15:10 Uhr
1
Heute endet es grün sagt meine glaskugel 😅
F
Flamenco, 12.06.2025 15:10 Uhr
0

Du fieberst ja richtig mit. Schlecht für Deinen Blutdruck! Aber ich kann Dich verstehen 😂

Woher weißt du das? 🤣
K
KurtiausPfurti, 12.06.2025 15:12 Uhr
0
+ 2,23 % mein sicherer Tipp für heute
L
Lucidum, 12.06.2025 15:13 Uhr
1
Wenn so ein Klamauk nervt, bitte Info. Dann lass ich es 😇
L
Lucidum, 12.06.2025 15:08 Uhr
0

Renk gleich im Plus und wir nehmen wieder Anlauf!

Du fieberst ja richtig mit. Schlecht für Deinen Blutdruck! Aber ich kann Dich verstehen 😂
F
Flamenco, 12.06.2025 15:05 Uhr
0
Renk gleich im Plus und wir nehmen wieder Anlauf!
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 15:04 Uhr
0
Und Denkschwierigkeiten.😂
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 15:02 Uhr
0

Hast Lese oder Verarbeitungsschwierigkeiten?

Ich würde dir ja ein Buch empfehlen, aber auf Bildung hast du keine Lust. Vor über 800 Jahren ,kam mal ein Mann auf die Idee das aufrüsten das beste für einen Frieden ist. Wenn alle stark sind wird keiner angreifen. Verstehst du?
F
Flamenco, 12.06.2025 15:02 Uhr
0

Im 6M Chart ist es die gleiche Bewegung, wie zuvor auch.

Dann ist noch alles gut für long
BörseInfo
BörseInfo, 12.06.2025 15:00 Uhr
0
Im 6M Chart ist es die gleiche Bewegung, wie zuvor auch.
F
Flamenco, 12.06.2025 14:58 Uhr
1
Finde nur positive Nachrichten über Rheinmetall.
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:57 Uhr
0
Mein Arbeitskollege ist auch auf Fahnenstange drauf gehüpft. Kommt alle 10 Minuten zu mir und sagt Rheinmetall Kurs an.😂 Kackt ein. 🤣
F
Flamenco, 12.06.2025 14:56 Uhr
0
Seid nett zueinander!
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:55 Uhr
0

Im Boeing Forum bist aber sehr ängstlich.. muss man echt sagen.. Aber gut..jetzt bist ja erstmal hier...hast zwar keine Rheinmetalls.. aber egal

Hast Lese oder Verarbeitungsschwierigkeiten?
N
Nachtlicht, 12.06.2025 14:55 Uhr
0

Bilde du dich erstmal. Wenn es geht, nicht in ARD und ZDF.

Danke dass du mir so dabei geholfen hast, dich in die richtige Schublade einzuordnen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen