RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.740
R
Ruuudi, 12.06.2025 15:26 Uhr
0

Mein Arbeitskollege ist auch auf Fahnenstange drauf gehüpft. Kommt alle 10 Minuten zu mir und sagt Rheinmetall Kurs an.😂 Kackt ein. 🤣

Sag mal Flitzpiepe, seit Du hier quatscht ist der Kurs um 29,50 Euro gestiegen. Quatsch weiter ! Gleiches „Engagement“ vorausgesetzt, sollte der Xetraschluss dann bei 1.768,50 Euro sein. Kommst morgen nochmal vorbei?
M
Mongoxx123!, 12.06.2025 15:27 Uhr
1
Haha kann gerne so weiter gehen 🤣
L
Lucidum, 12.06.2025 15:30 Uhr
0

In diesem Fall schon. Du fragst permanent was wir denken wie sich der Kurs entwickelt.

Ich gelobe Besserung
N
Nachtlicht, 12.06.2025 15:31 Uhr
0
Auf das hier sollte man m.E. ab jetzt besser gefasst sein, es wird bestimmt bald riesige Wellen schlagen: https://www.arxiv.org/abs/2503.10809 ▒ Was das mit Rheinmetall zu tun hat? Bin ich mir noch nicht sicher. Aber ich halte es für gar nicht schwer, entsprechende Bildchen zu erzeugen, sobald die dafür nötige Software erst mal irgendwo publiziert wird. Wer dann online handelt und eine derartige KI am laufen hat, ist dann einem hohen Risiko ausgesetzt Dinge zu tun, die absolut nicht erwünscht sind, wie beispielsweise den gesamten Bestand zu verkaufen wenn der Kurs gerade in ein tiefes Loch gerutscht ist.
F
Flamenco, 12.06.2025 15:33 Uhr
0
Jetzt gefällt es mir hier wieder, bei dem rspektvollen Umgangston, und das ist keine Ironie
Pocco
Pocco, 12.06.2025 15:25 Uhr
1

Nervt.

In diesem Fall schon. Du fragst permanent was wir denken wie sich der Kurs entwickelt.
L
Lucidum, 12.06.2025 15:23 Uhr
0

Nervt.

Ok, verstehe ich…sorry
R
Ruuudi, 12.06.2025 15:17 Uhr
0

Wenn so ein Klamauk nervt, bitte Info. Dann lass ich es 😇

Nervt.
L
Lucidum, 12.06.2025 15:13 Uhr
1
Wenn so ein Klamauk nervt, bitte Info. Dann lass ich es 😇
K
KurtiausPfurti, 12.06.2025 15:12 Uhr
0
+ 2,23 % mein sicherer Tipp für heute
F
Flamenco, 12.06.2025 15:10 Uhr
0

Du fieberst ja richtig mit. Schlecht für Deinen Blutdruck! Aber ich kann Dich verstehen 😂

Woher weißt du das? 🤣
M
Mongoxx123!, 12.06.2025 15:10 Uhr
1
Heute endet es grün sagt meine glaskugel 😅
L
Lucidum, 12.06.2025 15:08 Uhr
0

Renk gleich im Plus und wir nehmen wieder Anlauf!

Du fieberst ja richtig mit. Schlecht für Deinen Blutdruck! Aber ich kann Dich verstehen 😂
F
Flamenco, 12.06.2025 15:05 Uhr
0
Renk gleich im Plus und wir nehmen wieder Anlauf!
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 15:04 Uhr
0
Und Denkschwierigkeiten.😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen