RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.752
F
Flamenco, 12.06.2025 16:41 Uhr
0

Lasst uns die Flitzpiepe die Fahnenstange hochjagen! 😂

Durchbruch now
G
Gast-754898001, 12.06.2025 16:42 Uhr
0

Lasst uns die Flitzpiepe die Fahnenstange hochjagen! 😂

🤣🤣🤣
R
Ruuudi, 12.06.2025 16:48 Uhr
1

Klaro, Seppl.😘

Das machst Du sehr gut ! 😃 Noch 20 Euro bis Xetraschluss …
G
Gast-757756401, 12.06.2025 16:58 Uhr
1
Schnell noch grün vor Xetraschluss, dann schmeiße ich eine Runde Panzerschokolade 😀
Coretto
Coretto, 12.06.2025 17:06 Uhr
0

Das machst Du sehr gut ! 😃 Noch 20 Euro bis Xetraschluss …

Unterbrich ihn bitte nicht. Lass ihn noch n bissl quatschen. :)
N
Nachtlicht, 12.06.2025 16:39 Uhr
0
Lasst uns die Flitzpiepe die Fahnenstange hochjagen! 😂
F
Flamenco, 12.06.2025 16:29 Uhr
1

Super Erholung 👍🏼 weiter so 🙌🏻

Mauerdurchbruch in Sicht
BörseInfo
BörseInfo, 12.06.2025 16:27 Uhr
0
Super Erholung 👍🏼 weiter so 🙌🏻
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 16:10 Uhr
1
da war die flitzpiepe wieder .......yella heissa 😂😂😂😂
F
Flamenco, 12.06.2025 16:10 Uhr
0
Sogar der Dax ist wieder brav
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 15:41 Uhr
0

Sag mal Flitzpiepe, seit Du hier quatscht ist der Kurs um 29,50 Euro gestiegen. Quatsch weiter ! Gleiches „Engagement“ vorausgesetzt, sollte der Xetraschluss dann bei 1.768,50 Euro sein. Kommst morgen nochmal vorbei?

Klaro, Seppl.😘
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 15:35 Uhr
0
Ntv Live Pressekonferenz pistorius Kiew
G
Gast-757756401, 12.06.2025 15:34 Uhr
0
Mir auch. Ich habe mir vor Verzückung fast eingestuhlt.
F
Flamenco, 12.06.2025 15:33 Uhr
0
Jetzt gefällt es mir hier wieder, bei dem rspektvollen Umgangston, und das ist keine Ironie
N
Nachtlicht, 12.06.2025 15:31 Uhr
0
Auf das hier sollte man m.E. ab jetzt besser gefasst sein, es wird bestimmt bald riesige Wellen schlagen: https://www.arxiv.org/abs/2503.10809 ▒ Was das mit Rheinmetall zu tun hat? Bin ich mir noch nicht sicher. Aber ich halte es für gar nicht schwer, entsprechende Bildchen zu erzeugen, sobald die dafür nötige Software erst mal irgendwo publiziert wird. Wer dann online handelt und eine derartige KI am laufen hat, ist dann einem hohen Risiko ausgesetzt Dinge zu tun, die absolut nicht erwünscht sind, wie beispielsweise den gesamten Bestand zu verkaufen wenn der Kurs gerade in ein tiefes Loch gerutscht ist.
L
Lucidum, 12.06.2025 15:30 Uhr
0

In diesem Fall schon. Du fragst permanent was wir denken wie sich der Kurs entwickelt.

Ich gelobe Besserung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen