RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.722
Paulkrypton,
12.06.2025 19:08 Uhr
0
Du hast es erfasst!
Sterben tut nur unsere jetzige Identität. Aber das Bewusstsein ist unsterblich und sucht sich wieder einen neuen Embryo, kaum ist man drin hat man alles vorherige vergessen und fängt wieder von.vorne an.
Nachtlicht,
12.06.2025 19:10 Uhr
0
War aber nur als Scherz gemeint, ich dachte das sei klar 😊
MarkusVenecius,
12.06.2025 18:49 Uhr
0
Verschwörungstheorie: Wir leben in einer Simulation. Weil Rechenkapazität knapp ist, werden viele Dinge auf dieser Welt nur je einmal berechnet und ausgegeben. Damit es so für uns aussieht wie wenn alles echt wäre, werden einzelne Dinge dann bei Bedarf, also beispielsweise wenn sich jemand den Kurs ansieht, mit einer Zufallszahl leicht verändert. Deswegen sehen die Kurse von RHM, Hensoldt und Renk fast gleich aus, aber eben nicht ganz. 😂
klar leben wir in einer simulation oder matrix......... nix anderes .....fest davon überzeugt . und wenn wir sterben (ich bin bestatter ) kommen wir aus der vorher genannten raus und schauen uns das spektakel von aussen an ......... is so .....
Kira30,
12.06.2025 18:31 Uhr
0
Ärger dich dann doch lieber nicht Jahre früher eingestiegen zu sein🤷♀️
Nachtlicht,
12.06.2025 18:22 Uhr
0
Verschwörungstheorie: Wir leben in einer Simulation. Weil Rechenkapazität knapp ist, werden viele Dinge auf dieser Welt nur je einmal berechnet und ausgegeben. Damit es so für uns aussieht wie wenn alles echt wäre, werden einzelne Dinge dann bei Bedarf, also beispielsweise wenn sich jemand den Kurs ansieht, mit einer Zufallszahl leicht verändert. Deswegen sehen die Kurse von RHM, Hensoldt und Renk fast gleich aus, aber eben nicht ganz. 😂
KurtiausPfurti,
12.06.2025 18:13 Uhr
0
Ich kaufe immer, wenn der Kurs mindestens 25 % runter gerauscht ist und verkaufe immer, wenn der Kurs dann mindestens 70 % höher ist. Manchmal dauert das bis zu 2 Monaten. Das halte ich aber durch in meinem Liegestuhl aktuell in Koh Samui. Gutes Essen und lecker Madche versüßen mir die Nacht und den Tag
Gast-754898001,
12.06.2025 18:09 Uhr
1
Außerdem ist morgen Freitag. Da machen die Shorter bestimmt schon früh Feierabend. 😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 8 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 8 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |