RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:37 Uhr
0
Dronshield in Australien hat auch rot geschlossen.
5
57V8, 13.06.2025 8:37 Uhr
0

Mich würde nicht wundern wenn wir rot schliessen!

Meinste echt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn man bedenkt wie solche News in der Vergangenheit eingeschlagen haben
Pocco
Pocco, 13.06.2025 8:37 Uhr
0

Was genau verkaufst Du?

Das was noch von seinem Minus-Geschäft übrig ist.
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:40 Uhr
2

Das was noch von seinem Minus-Geschäft übrig ist.

Hmmm … dabei hat er doch neben seiner themenfremden Werbung für den Pennystock xy doch sein Shorterherz (gibts so was?) in nahezu jeden Post gelegt. 🤔
G
Gast-754898001, 13.06.2025 8:43 Uhr
0

Mich würde nicht wundern wenn wir rot schliessen!

Mensch Stulli, steig in deinen Verlusttopf und halt die Backen.
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:37 Uhr
0
Mich würde nicht wundern wenn wir rot schliessen!
S
Schlawini, 13.06.2025 8:36 Uhr
1
Leute stay Cool! Ende Juli, 2 k
5
57V8, 13.06.2025 8:35 Uhr
0
Das kann ja heute was werden
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:35 Uhr
0

Ich verkaufe bei eröffnung😜

Was genau verkaufst Du?
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 8:32 Uhr
1

Dachte nicht dass wir die 1750 nochmal sehen

Macht ja Nix…bist ja zur Eröffnung um 09:00 dann eh raus. 😂
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:24 Uhr
0

Ich verkaufe bei eröffnung😜

Dachte nicht dass wir die 1750 nochmal sehen
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 13.06.2025 8:23 Uhr
0

Moin, err macht Stabhochsprung und der Dax im Keller. Ist etwas besonderes?

Israel hat Iran angegriffen
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:17 Uhr
0
Ich verkaufe bei eröffnung😜
F
Flamenco, 13.06.2025 8:16 Uhr
0
Moin, err macht Stabhochsprung und der Dax im Keller. Ist etwas besonderes?
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 8:13 Uhr
0

Yep. Das letzte Mal war der Aufschrei groß, das Gezeter letztlich aber heiße Luft. Aber das ist keine Garantie für die Zukunft. Letztlich ist unser innenpolitischer Blick in den Iran stark gefiltert bzw. getrübt. Könnte heute in einigen Segmenten volatil werden. Kaufgelegenheiten oder eher nicht … das lässt sich m.E. noch nicht absehen.

Sehr diplomatisch ausgedrückt, dass nach dem Manifest der deutsche, innerpolitische Blick ein wenig gefiltert, bzw. eingetrübt ist. 😂😂😂
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 8:13 Uhr
0
Hier wird meiner Meinung nach nicht viel passieren, die Gamestop Aktie wird heute die innitiative ergreifen und alle outperformen😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen