RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
G
Gast-754898001, 13.06.2025 8:43 Uhr
0

Mich würde nicht wundern wenn wir rot schliessen!

Mensch Stulli, steig in deinen Verlusttopf und halt die Backen.
Pocco
Pocco, 13.06.2025 8:45 Uhr
1

Hmmm … dabei hat er doch neben seiner themenfremden Werbung für den Pennystock xy doch sein Shorterherz (gibts so was?) in nahezu jeden Post gelegt. 🤔

Naja, er teilt halt gerne seine Visionen wenn es bei ihm wieder mal nicht funktioniert ein Dax-Schwergewicht dauerhaft zu shorten.
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:48 Uhr
0
Sell the news?
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 8:49 Uhr
0
Palantir ist eher die Aktie die für mich heute in Frage kommt ⚠️‼️
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:51 Uhr
0

Naja, er teilt halt gerne seine Visionen wenn es bei ihm wieder mal nicht funktioniert ein Dax-Schwergewicht dauerhaft zu shorten.

Der Nächste ⬆️ …
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:40 Uhr
2

Das was noch von seinem Minus-Geschäft übrig ist.

Hmmm … dabei hat er doch neben seiner themenfremden Werbung für den Pennystock xy doch sein Shorterherz (gibts so was?) in nahezu jeden Post gelegt. 🤔
Pocco
Pocco, 13.06.2025 8:37 Uhr
0

Was genau verkaufst Du?

Das was noch von seinem Minus-Geschäft übrig ist.
5
57V8, 13.06.2025 8:37 Uhr
0

Mich würde nicht wundern wenn wir rot schliessen!

Meinste echt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn man bedenkt wie solche News in der Vergangenheit eingeschlagen haben
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:37 Uhr
0
Dronshield in Australien hat auch rot geschlossen.
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:37 Uhr
0
Mich würde nicht wundern wenn wir rot schliessen!
S
Schlawini, 13.06.2025 8:36 Uhr
1
Leute stay Cool! Ende Juli, 2 k
5
57V8, 13.06.2025 8:35 Uhr
0
Das kann ja heute was werden
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:35 Uhr
0

Ich verkaufe bei eröffnung😜

Was genau verkaufst Du?
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 8:32 Uhr
1

Dachte nicht dass wir die 1750 nochmal sehen

Macht ja Nix…bist ja zur Eröffnung um 09:00 dann eh raus. 😂
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:24 Uhr
0

Ich verkaufe bei eröffnung😜

Dachte nicht dass wir die 1750 nochmal sehen
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 13.06.2025 8:23 Uhr
0

Moin, err macht Stabhochsprung und der Dax im Keller. Ist etwas besonderes?

Israel hat Iran angegriffen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen