RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
gordyy
gordyy, 13.06.2025 9:05 Uhr
0
Die Party kann steigen🥳🥳🥳🥳
R
Ruuudi, 13.06.2025 9:07 Uhr
1
Abwarten, es wird auf jeden Fall volatil. Gute Nachrichten ergänzend von Unternehmensseite wären mir sympathisch. Wichtig wäre mit einem guten und stabilen Plus ins Wochenende zu gehen.
1
195Starter, 13.06.2025 9:10 Uhr
0

Sell the news?

Oh je, hast du verkauft? Jetzt ist es runtergegangen.
G
Gast-754898001, 13.06.2025 9:12 Uhr
0

Heute machen wir @Raili glücklich, die wollte ja gerne auf 1800 €

Guten Morgen. Das wäre zumindest ein schöner Wochenabschluss 🤗
m
micromarxxx, 13.06.2025 9:19 Uhr
1
falls es jemanden interessiert: gute recherche zu peter thiel und seiner denke. https://open.spotify.com/show/0FQYKcc8UzablAZnd6lueH?si=3jxKca-SSwCp4WUEosbF2Q
Pocco
Pocco, 13.06.2025 9:04 Uhr
1

Der Nächste ⬆️ …

Heute machen wir @Raili glücklich, die wollte ja gerne auf 1800 €
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 9:00 Uhr
0
Anstieg!!
T
Tylsa, 13.06.2025 8:58 Uhr
0

Palantir ist eher die Aktie die für mich heute in Frage kommt ⚠️‼️

In welcher Weise - Anstieg oder Abfahrt?
V
Vividfantas, 13.06.2025 8:56 Uhr
0

Direkt den nächsten blockiert. Wie kann man in so kurzer Zeit so viel Schwachsinn reden

Die Polizei.🤣
BörseInfo
BörseInfo, 13.06.2025 8:53 Uhr
0
Direkt den nächsten blockiert. Wie kann man in so kurzer Zeit so viel Schwachsinn reden
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:52 Uhr
0

Palantir ist eher die Aktie die für mich heute in Frage kommt ⚠️‼️

Rheinmetall short und Palantir long!
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 8:52 Uhr
0

Palantir ist eher die Aktie die für mich heute in Frage kommt ⚠️‼️

Wie hat die denn Down Under geschlossen? Nur so die Frage, aus reinem Interesse vielleicht für den Flo😉 , da der auch im falschen Forum ist😂
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:51 Uhr
0

Naja, er teilt halt gerne seine Visionen wenn es bei ihm wieder mal nicht funktioniert ein Dax-Schwergewicht dauerhaft zu shorten.

Der Nächste ⬆️ …
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 8:49 Uhr
0
Palantir ist eher die Aktie die für mich heute in Frage kommt ⚠️‼️
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:48 Uhr
0
Sell the news?
Pocco
Pocco, 13.06.2025 8:45 Uhr
1

Hmmm … dabei hat er doch neben seiner themenfremden Werbung für den Pennystock xy doch sein Shorterherz (gibts so was?) in nahezu jeden Post gelegt. 🤔

Naja, er teilt halt gerne seine Visionen wenn es bei ihm wieder mal nicht funktioniert ein Dax-Schwergewicht dauerhaft zu shorten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen