RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.700
N
Nachtlicht, 13.06.2025 16:51 Uhr
0

Paule, fällt dir nicht auf, dass du hier nicht richtig aufgehoben bist?

Er weiß eben ganz genau dass er hier richtig aufgehoben ist. Sein Auftrag lautet, unsere Verteidigung zu schwächen, indem er uns einredet dass Verteidigung "Kriegstreiberei" sei.
N
Nachtlicht, 13.06.2025 16:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Russische Propaganda.
Pocco
Pocco, 13.06.2025 16:53 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und wieso setzt du dieses Vorhaben nicht endlich persönlich um ???
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 16:54 Uhr
1
Meine Güte, wenn man meint, sich nicht verteidigen zu müssen und somit nicht in Defence zu investieren, dann sollte man das Forum wechseln. Dieser Personenkreis möchte vielleicht lieber flüchten im Ernstfall. Oft braucht man dafür zb Schwimmwesten. Vielleicht gibt es zum Thema Schwimmwesten auch ein Forum und ein börsennotiertes Unternehmen, indem man sich dort mit Gleichgesinnten austauschen kann😉und wahrscheinlich fühlen Die sich dort auch wohler😂
undweg
undweg, 13.06.2025 16:46 Uhr
0
Paule, fällt dir nicht auf, dass du hier nicht richtig aufgehoben bist?
Roots
Roots, 13.06.2025 16:40 Uhr
1

Was machst du in diesem Forum, am besten raus gehen Wir verdienen unser Geld damit Also raus mein guter

Moin, aktuell 13.629 durch Divi 🤔, könnte mehr sein 😉 (Duck und weg) 😇
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 16:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Typischer Kriegstreiber Kommentar, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 16:33 Uhr
0

Habe mich nun neben Schland (Rheinmetall, Renk, Hensoldt, LS Telcom) und Italien (Leonardo, Fincantieri) heute auch noch mit Lockheed Martin in die Amerikanische Rüstung gewagt. Man muss das Bluteisen schmieden so lange es heiß ist 🫶

Ein fürchterlicher Kommentar da wird einem ja vor lauter Kriegstreiberei richtig übel.
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 13.06.2025 16:31 Uhr
2

In die Schrottpresse mit dem Zeug, wir wollen keine Kriegstreiberei

Was machst du in diesem Forum, am besten raus gehen Wir verdienen unser Geld damit Also raus mein guter
Rally999
Rally999, 13.06.2025 16:31 Uhr
1
1800 wir sind da! 🙏
G
Gast-757756401, 13.06.2025 16:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dazu bin ich zu alt - lange her dass ich verweigert habe ;) . Jetzt sollen sie GenZ schicken, damit die faule Bagage mal was schafft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen