RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
±0,00 % ±0,00
10:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.674
Pocco
Pocco, 13.06.2025 17:29 Uhr
1

Hatte hier nicht vorhin jemand gesagt, bei 1800 gibt's Kuchen, Schokolade und Waffeln?

Oh, wo genau wird das geboten? Mache mich gleich auf den Weg.....
G
Gast-757756401, 13.06.2025 17:33 Uhr
1

Jetzt kommt nur noch dummes Zeug . Unfassbar

Warum lässt du uns hier nicht einfach in Ruhe dein Steuergeld schöpfen und verziehst dich in die Siffgrüne Grube aus der du kommst - wäre das ein Deal?`
G
Gast-754898001, 13.06.2025 17:33 Uhr
2

Jetzt kommt nur noch dummes Zeug . Unfassbar

Was ist eigentlich die Intention für deine Anwesenheit hier im Forum? Jetzt mal ehrlich, freundlich und sachlich.
N
Nachtlicht, 13.06.2025 17:34 Uhr
0
Ich finde es übrigens äußerst interessant, dass meine Beiträge gelöscht werden, während Paulkrypton ungestraft seine Propaganda verbreiten kann.
G
Gast-754898001, 13.06.2025 17:26 Uhr
1
Hatte hier nicht vorhin jemand gesagt, bei 1800 gibt's Kuchen, Schokolade und Waffeln?
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 17:26 Uhr
0
Jetzt kommt nur noch dummes Zeug . Unfassbar
G
Gast-757756401, 13.06.2025 17:25 Uhr
1

Unfassbare Verdrehung der Tatsachen. Dem ist wirklich nicht zu helfen.

Bei dir idT, Bolschewiki.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 17:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Unfassbare Verdrehung der Tatsachen. Dem ist wirklich nicht zu helfen.
s
schleichi05, 13.06.2025 17:21 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen ? Oder to Late to the Party ?
Pocco
Pocco, 13.06.2025 17:17 Uhr
1

Das sind alles einfältige Kommentare von euch. Wer Frieden will muss ihn.vorleben und.darf keinesfalls provozieren, sonst setzt sich die Spirale fort bis es eines Tages dann plötzlich und unerwartet zum super Gau kommt.

Nenn mal deine persönlichen Beispiele, in denen du uns den Frieden vorlebst !
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 17:15 Uhr
1
Das sind alles einfältige Kommentare von euch. Wer Frieden will muss ihn.vorleben und.darf keinesfalls provozieren, sonst setzt sich die Spirale fort bis es eines Tages dann plötzlich und unerwartet zum super Gau kommt.
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 17:08 Uhr
0
Für Paulkrypton: Hier eine Liste der Demos in Berlin, unter anderem für Frieden, gegen Militär und/oder einfach auch gegen alles. Da kannst Du ja Dir einen Termin aussuchen und Deiner Meinung freien Lauf lassen…aber bitte nicht hier! Wusste ich gar nicht, dass die Berliner Polizei so einen tollen Service für Demonstranten, äh Demonstrierende bietet😂 https://www.berlin.de/polizei/service/versammlungsbehoerde/versammlungen-aufzuege/
N
Nachtlicht, 13.06.2025 17:07 Uhr
0

Mir missfällt einfach nur diese ahnungslose Euphorie mit der hier Maschinen hochgelobt werden die einzig und allein nur zum Auslöschen Von Menschenleben gebaut werden. Die Leute die dieses hier feiern werden im Ernstfall jedoch die letzten sein die sich damit an vorderste Front begeben und sich möglichst weit abseits verkriechen.

Das ist russische Propaganda und völliger Quatsch. Russland ist es, das Maschinen einsetzt, um Menschenleben auszulöschen. Die von Rheinmetall gebauten Maschinen dahingegen dienen dazu, den äußerst brutalen und ungerechtfertigten Angriffen Russlands etwas entgegenzusetzen und dessen Menschenauslöschungsmaschinen zu vernichten. Du weißt das natürlich ganz genau, versuchst aber uns zu schwächen, indem du uns einzureden versuchst Russland sei "friedliebend" und wir seien angeblich die Bösen. Das sind wir aber nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen