RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
±0,00 % ±0,00
10:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.674
G
Gast-754898001, 13.06.2025 17:54 Uhr
1

Nein, ich muss nicht jeden Quatsch kommentieren. Ganz einfach!

Ich habe dich höflich etwas gefragt. Könntest du bitte darauf antworten?
R
Ruuudi, 13.06.2025 17:55 Uhr
0

Nein, ich muss nicht jeden Quatsch kommentieren. Ganz einfach!

Ich sagte ja, einige Kommentare hier verwundern auch mich. Aber das mit dem Traktor … das ist Realitätsverweigerung oder um bei Deinem Vokabularium zu bleiben: Dummes Zeug
N
Nachtlicht, 13.06.2025 18:01 Uhr
0

Ich sagte ja, einige Kommentare hier verwundern auch mich. Aber das mit dem Traktor … das ist Realitätsverweigerung oder um bei Deinem Vokabularium zu bleiben: Dummes Zeug

Bin ich damit gemeint? Wenn ja, wo hört Realitätsverweigerung auf, und wo fängt gezielte, Kriegszielen dienende Propaganda an? Und wie unterscheidet man diese zwei Fälle? Und was ist wahrscheinlicher, wenn jemand vehement jeden Tag stundenlang Realitätsverweigerung bzw. Propaganda verbreitet?
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 17:52 Uhr
0

Das ist Deine Standardantwort, wenn Du nicht mehr weiter weißt.🥱

Nein, ich muss nicht jeden Quatsch kommentieren. Ganz einfach!
R
Ruuudi, 13.06.2025 17:51 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist Deine Standardantwort, wenn Du nicht mehr weiter weißt.🥱
Pocco
Pocco, 13.06.2025 17:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie sollen wir denn dazu lernen wenn wir keine Antworten erhalten? 😢
Kira30
Kira30, 13.06.2025 17:48 Uhr
1

Was ist eigentlich die Intention für deine Anwesenheit hier im Forum? Jetzt mal ehrlich, freundlich und sachlich.

Einfach nur Kontakte pflegen……
Pocco
Pocco, 13.06.2025 17:36 Uhr
0

Was ist eigentlich die Intention für deine Anwesenheit hier im Forum? Jetzt mal ehrlich, freundlich und sachlich.

Veräppel unseren Missionar mal nicht so. 😜
N
Nachtlicht, 13.06.2025 17:34 Uhr
0
Ich finde es übrigens äußerst interessant, dass meine Beiträge gelöscht werden, während Paulkrypton ungestraft seine Propaganda verbreiten kann.
G
Gast-754898001, 13.06.2025 17:33 Uhr
2

Jetzt kommt nur noch dummes Zeug . Unfassbar

Was ist eigentlich die Intention für deine Anwesenheit hier im Forum? Jetzt mal ehrlich, freundlich und sachlich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen