RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Vermutlich wird der Post gleich wieder gelöscht und das Profil gesperrt, wie komischerweise so oft in den letzten Tagen. Ich möchte es dennoch versuchen: Bitte seid, was die Shorter hier betrifft, nicht zu naiv. Ich bin der Meinung, dass das nicht nur Leute sind, die ihre Short-Zertifikate pushen wollen, sondern dass Agenturen dahinterstecken, deren Mitarbeiter im Auftrag handeln und ganz gezielt Aktien pushen oder bashen, um den Markt zu manipulieren. Seltsamerweise war es in den letzten Tagen hier - kurz vor der Aufnahme in den Eurostoxx 50 - sehr viel aggressiver als sonst; Renk oder Hensoldt wurden allerdings nicht derat aggressiv "bekämpft". Selbst in Ruuudis Nachbarforum wird schon die Löschung von Beiträgen beauftragt. Dahinter stecken sehr aggressive Handlungen, um den Kurs bis Freitag noch möglichst zu drücken und ich persönlich bin der Meinung, dass BN hier auch mitspielt - Rezensionen für BN bei Trustpilot etc. stützen die These zumindest. Von daher hat es auch keinen Sinn @Nachtlicht, dass du bemüht bist, diese Menschen mit Argumenten zu überzeugen. Sie machen einfach nur ihren Job und verdienen damit ihr Geld. Diese Leute wissen, dass RHM noch sehr viel mehr Potenzial hat und nur deshalb versuchen sie, den Kurs zu drücken - gerade jetzt. Lasst euch bitte nicht verunsichern.
Vermutlich wird der Post gleich wieder gelöscht und das Profil gesperrt, wie komischerweise so oft in den letzten Tagen. Ich möchte es dennoch versuchen: Bitte seid, was die Shorter hier betrifft, nicht zu naiv. Ich bin der Meinung, dass das nicht nur Leute sind, die ihre Short-Zertifikate pushen wollen, sondern dass Agenturen dahinterstecken, deren Mitarbeiter im Auftrag handeln und ganz gezielt Aktien pushen oder bashen, um den Markt zu manipulieren. Seltsamerweise war es in den letzten Tagen hier - kurz vor der Aufnahme in den Eurostoxx 50 - sehr viel aggressiver als sonst; Renk oder Hensoldt wurden allerdings nicht derat aggressiv "bekämpft". Selbst in Ruuudis Nachbarforum wird schon die Löschung von Beiträgen beauftragt. Dahinter stecken sehr aggressive Handlungen, um den Kurs bis Freitag noch möglichst zu drücken und ich persönlich bin der Meinung, dass BN hier auch mitspielt - Rezensionen für BN bei Trustpilot etc. stützen die These zumindest. Von daher hat es auch keinen Sinn @Nachtlicht, dass du bemüht bist, diese Menschen mit Argumenten zu überzeugen. Sie machen einfach nur ihren Job und verdienen damit ihr Geld. Diese Leute wissen, dass RHM noch sehr viel mehr Potenzial hat und nur deshalb versuchen sie, den Kurs zu drücken - gerade jetzt. Lasst euch bitte nicht verunsichern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,92 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |