RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Naja, eine Umfrage mit etwa 1000 Teilnehmern kann schon als repräsentativ angesehen werden.Wenn man die Tendenzen der Forumsmitglieder beobachtet, ob sie bereit sind ihre Aktien zu halten oder zu verkaufen, so kann man daraus eine allgemeine Richtung der Anleger ableiten. Sollte die Mehrheit im Forum klar für die Rheinmetall-Aktie sein (wie ich selbst), könnte man spekulieren, dass die Aktie weiter unter Druck gesetzt wird, um für die bereits bekannten Zahlen, Daten und Aufnahmen gut positioniert zu sein. Die Mehrheit der Forumsmitglieder hat eine positive Einstellung. Daher kann es sein, dass einige 🐀 allmählich und kontinuierlich Druck auf die Aktie ausüben, ohne eine größere Verkaufswelle auszulösen bzw. auslösen zu wollen. Ruuudi sagt immer so wunderbar " die gemolkende Kuh wird nicht geschlachtet" Und das passt ziemlich gut zur der momentanen Situation meiner Meinung nach.
Vermutlich wird der Post gleich wieder gelöscht und das Profil gesperrt, wie komischerweise so oft in den letzten Tagen. Ich möchte es dennoch versuchen: Bitte seid, was die Shorter hier betrifft, nicht zu naiv. Ich bin der Meinung, dass das nicht nur Leute sind, die ihre Short-Zertifikate pushen wollen, sondern dass Agenturen dahinterstecken, deren Mitarbeiter im Auftrag handeln und ganz gezielt Aktien pushen oder bashen, um den Markt zu manipulieren. Seltsamerweise war es in den letzten Tagen hier - kurz vor der Aufnahme in den Eurostoxx 50 - sehr viel aggressiver als sonst; Renk oder Hensoldt wurden allerdings nicht derat aggressiv "bekämpft". Selbst in Ruuudis Nachbarforum wird schon die Löschung von Beiträgen beauftragt. Dahinter stecken sehr aggressive Handlungen, um den Kurs bis Freitag noch möglichst zu drücken und ich persönlich bin der Meinung, dass BN hier auch mitspielt - Rezensionen für BN bei Trustpilot etc. stützen die These zumindest. Von daher hat es auch keinen Sinn @Nachtlicht, dass du bemüht bist, diese Menschen mit Argumenten zu überzeugen. Sie machen einfach nur ihren Job und verdienen damit ihr Geld. Diese Leute wissen, dass RHM noch sehr viel mehr Potenzial hat und nur deshalb versuchen sie, den Kurs zu drücken - gerade jetzt. Lasst euch bitte nicht verunsichern.
Vermutlich wird der Post gleich wieder gelöscht und das Profil gesperrt, wie komischerweise so oft in den letzten Tagen. Ich möchte es dennoch versuchen: Bitte seid, was die Shorter hier betrifft, nicht zu naiv. Ich bin der Meinung, dass das nicht nur Leute sind, die ihre Short-Zertifikate pushen wollen, sondern dass Agenturen dahinterstecken, deren Mitarbeiter im Auftrag handeln und ganz gezielt Aktien pushen oder bashen, um den Markt zu manipulieren. Seltsamerweise war es in den letzten Tagen hier - kurz vor der Aufnahme in den Eurostoxx 50 - sehr viel aggressiver als sonst; Renk oder Hensoldt wurden allerdings nicht derat aggressiv "bekämpft". Selbst in Ruuudis Nachbarforum wird schon die Löschung von Beiträgen beauftragt. Dahinter stecken sehr aggressive Handlungen, um den Kurs bis Freitag noch möglichst zu drücken und ich persönlich bin der Meinung, dass BN hier auch mitspielt - Rezensionen für BN bei Trustpilot etc. stützen die These zumindest. Von daher hat es auch keinen Sinn @Nachtlicht, dass du bemüht bist, diese Menschen mit Argumenten zu überzeugen. Sie machen einfach nur ihren Job und verdienen damit ihr Geld. Diese Leute wissen, dass RHM noch sehr viel mehr Potenzial hat und nur deshalb versuchen sie, den Kurs zu drücken - gerade jetzt. Lasst euch bitte nicht verunsichern.
Vermutlich wird der Post gleich wieder gelöscht und das Profil gesperrt, wie komischerweise so oft in den letzten Tagen. Ich möchte es dennoch versuchen: Bitte seid, was die Shorter hier betrifft, nicht zu naiv. Ich bin der Meinung, dass das nicht nur Leute sind, die ihre Short-Zertifikate pushen wollen, sondern dass Agenturen dahinterstecken, deren Mitarbeiter im Auftrag handeln und ganz gezielt Aktien pushen oder bashen, um den Markt zu manipulieren. Seltsamerweise war es in den letzten Tagen hier - kurz vor der Aufnahme in den Eurostoxx 50 - sehr viel aggressiver als sonst; Renk oder Hensoldt wurden allerdings nicht derat aggressiv "bekämpft". Selbst in Ruuudis Nachbarforum wird schon die Löschung von Beiträgen beauftragt. Dahinter stecken sehr aggressive Handlungen, um den Kurs bis Freitag noch möglichst zu drücken und ich persönlich bin der Meinung, dass BN hier auch mitspielt - Rezensionen für BN bei Trustpilot etc. stützen die These zumindest. Von daher hat es auch keinen Sinn @Nachtlicht, dass du bemüht bist, diese Menschen mit Argumenten zu überzeugen. Sie machen einfach nur ihren Job und verdienen damit ihr Geld. Diese Leute wissen, dass RHM noch sehr viel mehr Potenzial hat und nur deshalb versuchen sie, den Kurs zu drücken - gerade jetzt. Lasst euch bitte nicht verunsichern.
Vermutlich wird der Post gleich wieder gelöscht und das Profil gesperrt, wie komischerweise so oft in den letzten Tagen. Ich möchte es dennoch versuchen: Bitte seid, was die Shorter hier betrifft, nicht zu naiv. Ich bin der Meinung, dass das nicht nur Leute sind, die ihre Short-Zertifikate pushen wollen, sondern dass Agenturen dahinterstecken, deren Mitarbeiter im Auftrag handeln und ganz gezielt Aktien pushen oder bashen, um den Markt zu manipulieren. Seltsamerweise war es in den letzten Tagen hier - kurz vor der Aufnahme in den Eurostoxx 50 - sehr viel aggressiver als sonst; Renk oder Hensoldt wurden allerdings nicht derat aggressiv "bekämpft". Selbst in Ruuudis Nachbarforum wird schon die Löschung von Beiträgen beauftragt. Dahinter stecken sehr aggressive Handlungen, um den Kurs bis Freitag noch möglichst zu drücken und ich persönlich bin der Meinung, dass BN hier auch mitspielt - Rezensionen für BN bei Trustpilot etc. stützen die These zumindest. Von daher hat es auch keinen Sinn @Nachtlicht, dass du bemüht bist, diese Menschen mit Argumenten zu überzeugen. Sie machen einfach nur ihren Job und verdienen damit ihr Geld. Diese Leute wissen, dass RHM noch sehr viel mehr Potenzial hat und nur deshalb versuchen sie, den Kurs zu drücken - gerade jetzt. Lasst euch bitte nicht verunsichern.
Vermutlich wird der Post gleich wieder gelöscht und das Profil gesperrt, wie komischerweise so oft in den letzten Tagen. Ich möchte es dennoch versuchen: Bitte seid, was die Shorter hier betrifft, nicht zu naiv. Ich bin der Meinung, dass das nicht nur Leute sind, die ihre Short-Zertifikate pushen wollen, sondern dass Agenturen dahinterstecken, deren Mitarbeiter im Auftrag handeln und ganz gezielt Aktien pushen oder bashen, um den Markt zu manipulieren. Seltsamerweise war es in den letzten Tagen hier - kurz vor der Aufnahme in den Eurostoxx 50 - sehr viel aggressiver als sonst; Renk oder Hensoldt wurden allerdings nicht derat aggressiv "bekämpft". Selbst in Ruuudis Nachbarforum wird schon die Löschung von Beiträgen beauftragt. Dahinter stecken sehr aggressive Handlungen, um den Kurs bis Freitag noch möglichst zu drücken und ich persönlich bin der Meinung, dass BN hier auch mitspielt - Rezensionen für BN bei Trustpilot etc. stützen die These zumindest. Von daher hat es auch keinen Sinn @Nachtlicht, dass du bemüht bist, diese Menschen mit Argumenten zu überzeugen. Sie machen einfach nur ihren Job und verdienen damit ihr Geld. Diese Leute wissen, dass RHM noch sehr viel mehr Potenzial hat und nur deshalb versuchen sie, den Kurs zu drücken - gerade jetzt. Lasst euch bitte nicht verunsichern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | Alle Diskussionen |