RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
950,70
EUR
-18,67 % -218,30
20:33:15 Uhr,
Tradegate
Kommentare 151.425
Garfieldblau,
19.06.2025 16:41 Uhr
0
ich meine, das geht noch eine Weile +~ weiter / hoch runter / hoch runter/ & dann sagt der Chef RHM er hat super Aufträge - aber die Leut fehle - 17 Uhr ist der Parkes leer & SA SO sowieso 🤢
MarkusVenecius,
19.06.2025 16:50 Uhr
0
uff .....das musste halt auch 3x lesen
MarkusVenecius,
19.06.2025 16:35 Uhr
0
bin mal gespannt bei 1700 ...... wieviele SL da auslösen .........
Nachtlicht,
19.06.2025 16:34 Uhr
1
Jetzt verschwinden wieder meine Beiträge. 🙄 Ich versuche es nochmal, vollkommen neutral ohne jede Wertung. Jeder mag sich selbst seinen Teil dazu denken: Siehe meine Gegenüberstellung einiger vollkommen diametraler Beiträge von Paulkrypton, heute um 13:40.
Waldemar1996,
19.06.2025 16:22 Uhr
4
Manchmal muss man schmerzhaft auf die Nase fallen, um wirklich dazuzulernen. Wer bei Kursen um die 1900 Euro eingestiegen ist, sollte sich bewusst sein, dass hier sehr viel Zukunftserwartung bereits im Kurs enthalten war – über 70 % der Bewertung basiert auf Hoffnungen und Prognosen. Bei einem KGV von rund 60 und einer Dividendenrendite von gerade einmal 1,3 %(Angenommene DIV-Rendite bei Stagnation und Vollauszahlung) ist das Chance-Risiko-Verhältnis äußerst fragil.
Solche Bewertungen sind extrem volatil: Wenn der Markt keine neuen, außergewöhnlich positiven Nachrichten liefert, neigen solche Aktien zu scharfen Korrekturen – selbst ohne negative News. Und sobald nur kleine Enttäuschungen auftreten, kann es sehr schnell sehr deutlich nach unten gehen. Klar: Wer zur richtigen Zeit einsteigt, kann viel Geld verdienen. Aber man muss auch bereit sein, extreme Schwankungen auszuhalten.
FrankyDU,
19.06.2025 16:18 Uhr
2
Morgen wird es richtig interessant. Die restlichen Glattstellungen und die Übernahme des Kurses zum DAX Schluss für den EuroStoxx.
Godzilla,
19.06.2025 16:10 Uhr
1
Verinnerliche bitte meine Meinung. Du hast die Möglichkeit auch nachzukaufen und damit deinen Ek zu senken. Weißt du was ich damit meine?
Godzilla,
19.06.2025 16:07 Uhr
0
Für die und die, die bereits höher raus sind und nun wieder reinwollen. 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,13 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,13 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,64 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,85 % | Alle Diskussionen |