Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.164,20
EUR
-1,19 % -14,00
16:48:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 149.859
Gast-755735000,
22.06.2025 19:49 Uhr
0
Zu deiner pauschalen These: Video angucken! https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/20250618_1930/azubi-s-bahn.html
Nachtlicht,
22.06.2025 19:58 Uhr
0
"Sooo sooo sooo" ... "strenge EU- und UN-Sanktionen" ... "und haste nicht gesehen" ... "aiiija" ... !?!?!? 😅😂🤣 Na wenn Du das schreibst, muß es ja auch stimmen !?!?!? 😳 https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-13-deutsche-Firmen-helfen-Moskaus-Ruestungsindustrie-article25849989.html Wenn uns eines die Geschichte gelehrt hat ... dann ... traue nicht mal dem eigenen Po, der besch.... Dich auch !!! 😉 Oder wie Du auch heute um 11:45 schriebst: Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“ 👲
Um mal klarzustellen: Poccos Hinweis, dass es strenge EU- und UN-Sanktionen gegen Waffen- und Rüstungsexporte in den Iran gibt, kam als Antwort auf die quatschige rhetorische Frage von @Flovollgas1765, "Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?", mit der die Aussicht auf einen morgigen RHM-Kursanstieg lächerlich machen wollte. Die strengen EU- und UN-Sanktionen gegen Waffen- und Rüstungsexporte in den Iran gibt es natürlich durchaus, und sie werden auch weitestgehend befolgt. ▒ Der von Dir verlinkte Artikel nennt die deutschen Unternehmen nicht, die angeblich Waffen an Russland liefern. Allerdings: "Selenskyj betonte, er kenne die Namen der betroffenen Firmen, (...) und forderte Sanktionen gegen sie." Du kannst also alleine schon deswegen 100 % sicher sein, dass sich Rheinmetall und andere seriöse deutsche Unternehmen eben nicht unter diesen Firmen befinden. Selenskyj würde sich nämlich sonst mit einer solchen Forderung ins eigene Fleisch schneiden. Abgesehen davon hat Rheinmetall so etwas nun wirklich nicht nötig, das sollte doch klar sein!
Gast-755735000,
22.06.2025 19:32 Uhr
0
Könntest du dich bitte wieder ins Renk-Forum verziehen und dort mit deinen unqualifizierten Aussagen nerven, Tommy? Vor ein paar Wochen schriebst du noch, dass RHM ja nur noch seitwärts läuft und sich nicht mehr lohnt und hast dich in der Folge zu Renk verpisst. Bleibe doch bitte auch da.
Hallo777,
22.06.2025 19:13 Uhr
0
Mal sehen wie viele Iraner zu uns flüchten! Ich hoffe sie dürfen dann das Bürgergeld überhaupt annehmen.. es kommt ja von ungläubigen!
Nicht das es haram Sünde ist!!
MarkusVenecius,
22.06.2025 19:13 Uhr
1
gerade entdeckt : https://www.bild.de/politik/einig-ueber-hoehere-verteidigungsausgaben-nato-staaten-ruesten-auf-685826cf09d8ba59af861324
Roots,
22.06.2025 19:12 Uhr
0
Moin, richtig 👍 wo haben die 🇺🇸 ihre Stützpunkte und bis jetzt ist noch überhaupt nix entschieden !!! Kann aber spannend werden, wie sich so einige Golfstaaten verhalten werden !!! Das Seerecht ist natürlich eine andere Frage 🤔(😂)😇 Behauptete eine Schließung wird, wenn überhaupt nur von ganz kurzer Dauer sein !!! Aber nur meine Meinung 😇
arektop,
22.06.2025 19:09 Uhr
0
Deiner Meinung nach ist die Lösung aller Probleme einfach aufzurüsten richtig?😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,81 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,67 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,52 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | Gorilla | +9,87 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |