RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.203,60 EUR
+2,16 % +25,40
09:24:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 149.833
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 10:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Dir schick ich mal abends drei besoffene Russen vorbei...mal sehen wie du dann denkst
E
EuHiKi, 24.06.2025 10:33 Uhr
0
warum verteufelst die die R.Industie???Ohne Gegenwehe stände Putin schon am Rhein ..Du sprichst wie die BSW+die Linken.... Pfui
sonetype
sonetype, 24.06.2025 10:34 Uhr
2
schönes shortangeln. scheinen ja einige anzubeißen. die armen emittenten können sich nichtmal den bauch vor lauter lachen halten wenn die hände dauerhaft mit dem zählen der shortmoney beschäftigt sind.
R
Ruuudi, 24.06.2025 10:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Zumindest kann ich behaupten, mit dem Unternehmen Rheinmetall einigermaßen vertraut zu sein. Wer in Deiner Kommentarliste stöbert oder sich vielleicht an Dich im letzten Jahr erinnert, weiß, wie „erfolgreich“ Du bist. Beim Roulette im Casino … da könnte ich mir Dich tatsächlich vorstellen. Aber alles andere 📉📈 oder 🐄🐄🐄 … eher nicht.😂
M
Marc12man, 24.06.2025 10:32 Uhr
0

Wem von euch kann man heute zum Nachkaufen gratulieren?

mir long 25 hebel bei 1678 gegangen dachte ohh ohh hoffe das wird
Pocco
Pocco, 24.06.2025 10:32 Uhr
0

Mir nicht. Müsste ein neues Depot eröffnen. Hab da so n dummen EK Tick. Es kribbelt jedoxh in den Fingern 😅

Das holst du bestimmt noch nach, mit dem weiteren Depot. 🤭
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 10:31 Uhr
0
Ach krass.. die Iraner machen das um Trump einen ein zu schenken. Das könnte Trump den Kopf kosten
V
Vividfantas, 24.06.2025 10:30 Uhr
0
Rüstung ist out ich gehe nur noch short mit dem mist.✌️
V
Vividfantas, 24.06.2025 10:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jepp 🤣
R
Ruuudi, 24.06.2025 10:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Jetzt nicht mehr … 🥩
R
Ruuudi, 24.06.2025 10:25 Uhr
0

Ihr werdet schon sehen.

Ja, sehen wir.
J
Jack03, 24.06.2025 10:25 Uhr
0
Ihr werdet schon sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen