RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
951,00
EUR
-18,78 % -219,90
20:32:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 151.424
Badu,
24.06.2025 18:17 Uhr
0
Es gibt ein Sprichwort: Die Bäume wachsen nicht in den Himmel, eher bricht der Stamm weg.
Pocco,
24.06.2025 18:25 Uhr
0
Du musst aufpassen, sonst fühlt er sich von dir auch diskriminiert. 😊
Gast-755735000,
24.06.2025 18:45 Uhr
0
Manchmal habe ich das Gefühl, das ist das Fahrstuhlforum von Otis.
Ruuudi,
24.06.2025 18:09 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Überleg du mal bitte, wie dein erster und hoffentlich wirklich letzter Auftritt alleine von der Eingsngsformulierung hier wohl Anklang findet.
Da wundert mich bei dem 17-jährigen gar nichts. Das bekannte Apfel-Stamm-Phänomen.
Chaser187,
24.06.2025 18:08 Uhr
0
Wieso 3 Jahre? Welchen Zeitraum betrachtest Du? Die Vergangenheit? Bei einem fixen Auftragsbestand von über 7 Jahren? Auf welchen DCF kommt „Deine“ Berechnung? Welche Entwicklungsraten bei Umsatz und Ergebnis hast Du angesetzt? Wie sind die derzeit bekannten Projekte abgebildet? Gibt es ein Modell dazu? Das würde ich gerne mal in Ruhe lesen. Vielleicht kannst du ja überzeugen … ?
Nochmal für 10 Jahre. Das durchschnittliche KGV liegt in diesem Fall bei 15,73.
Multipliziert mit dem bereinigten Gewinn pro Aktie in Höhe von 18,61 EUR auf die letzten 4 Quartale ergibt sich für die Rheinmetall Aktie ein fairer Wert von 292,80 EUR. Der aktuelle Kurs von 1.706,00 EUR liegt 482,7% über diesem fairen Wert, was einer starken Überbewertung der Aktie entspricht.
Lukwa,
24.06.2025 17:51 Uhr
9
Die DZ Bank hat die Einstufung für Rheinmetall auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 1985 Euro belassen. Der Aufstieg der Aktie in den EU-Leitindex EuroStoxx 50 sei von den zunehmend schwierigen geopolitischen Verhältnissen und die verschlechterte Bedrohungslage für Europa seit dem Angriff Russlands auf die Ukraine vorangetrieben worden.
Mehr als gut!
Pocco,
24.06.2025 17:35 Uhr
0
Mein neuer bester Freund @Hocico würde bestimmt sagen "bis Ende der Woche wird es noch so richtig hoch gehen". 🥂🥳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,13 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,98 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,17 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,16 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |