RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,55 EUR
-0,03 % -0,25
17:40:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 152.243
McPie
McPie, 26.06.2025 12:41 Uhr
0

Meint ihr, das geht noch weiter hoch heute?

Ich denke es geht noch bis 1815, Schlacht von Waterloo
W
WaldHofMannheim, 26.06.2025 12:50 Uhr
0
https://f7td5.app.goo.gl/cgbnt3
W
WaldHofMannheim, 26.06.2025 12:50 Uhr
0
Was das wohl für ein Panzer war 🙈
blancito
blancito, 26.06.2025 12:52 Uhr
0

Ich vermisse Zockerhopper😂😂😂

dann musst du ihn heiraten, dann hast du ihn 24/7 rund um die Uhr bei dir
R
Ruuudi, 26.06.2025 12:53 Uhr
1

Direkt am Sabatt hat sich bei RM die letzte Male fast nichts getan vll im Nachhinein.

… nun im Vorfeld des Sabbat war schon Einiges los und die Bewegung (+21,50 Euro) fiel auf die Sekunde, die auf 17:29:59 Uhr folgt. Aber ja, zum Quartalsende kann am 3. Freitag des Monats schon mal was in Bewegung geraten. Bei Rheinmetall war die Sondersituation, dass auf Basis des Schlusskurses, die Gewichtung für die Aufnahme in den Eurostoxx50 berechnet wurde. Das kommt nicht alle Tage vor.
S
SchisserxD, 26.06.2025 12:36 Uhr
0
Meint ihr, das geht noch weiter hoch heute?
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.06.2025 12:20 Uhr
0

Ist ja in dem Artikel zitiert („Demonstrator“), s. Post mit Zitat 11:94 Uhr. Die Frage ist, was ist unter der Haube. Ich denke es bleibt MAN Technik.

Das Bild bei defencenetwork irritiert! Das RHM Logo ist in Druckbuchstaben geschrieben, ausgeschrieben " Rheinmetall ". Auf dem Bild ist ein Namenszug in Schreibschrifft geschrieben und die letzten zwo Buchstaben sind keine ll. RHM gibt immer Nahrung fürs 🧠. Im ersten Moment hatte ich an Iveco gedacht. Es wird aber Zeit für die rumänische Spielkarte. RHM hat kein JV mit Automecanica ( auch Mecanica genannt, ca sieht echter aus als ll auf dem Bild ), nur für den rumänischen Markt. Wir werden es ja sehen, welchen Markt RHM ins Visier nimmt. Mit Sicherheit keinen Markt, der ausgelutscht ist!
MHa
MHa, 26.06.2025 12:16 Uhr
0

Hexensabatt. War aber schon glaube ich.

Direkt am Sabatt hat sich bei RM die letzte Male fast nichts getan vll im Nachhinein.
E
EmderJung, 26.06.2025 12:14 Uhr
0
Hexensabatt. War aber schon glaube ich.
R
Ruuudi, 26.06.2025 12:14 Uhr
0

Es wird mit Sicherheit ein Prototyp sein. Die Frage ist, welches Ziel verfolgt RHM damit ? Welcher Markt ist offen für dieses Produkt ? Ich bin mir sicher, dass dieses Produkt vorgerüstet für unser Produkt " PATH A KIT " ist! Kostengünstige Produktion in Rumänien und vielleicht auch für den zivilen Markt. Dann würden namhafte Hersteller in Deutschland, den Niederlanden, Schweden und Italien aber ins schwitzen kommen. Frankreich natürlich nicht,die mögen RHM nicht !!! Autonomes fahren mit einem Fahrer und mehreren 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 ,könnte auch für Spediteure interessant werden. Schau mal, wer bei RHM Algerien alles mit an Bord ist 😉. Auch dort, könnte man kostengünstig für den nichteuropäischen Markt produzieren! RHM ist eine 🦊 Firma und entwickelt kein Produkt, wo nicht ein lukrativer Markt ist!

By the way …. Was macht Rheinmetall ab kommende Woche mit den Teilen aus Weeze? Müssten die dann nicht eigentlich zur Endmontage zu Leonardo nach Cameri transportiert werden?
U
Ulff, 26.06.2025 12:10 Uhr
0
War da nicht was, was immer am Ende vom Quartal die Kurse beeinflusst? Weiß das jemand?
G
Gast12222, 26.06.2025 12:06 Uhr
0
Ich vermisse Zockerhopper😂😂😂
sonetype
sonetype, 26.06.2025 11:50 Uhr
1
moin 1.800, schön dich wiederzusehen und danke dass du nach meinem short kommst . wie war das? deine kumpels 1.900 und 2.xxx kommen auch demnächst? beste leben.
R
Ruuudi, 26.06.2025 11:48 Uhr
0
Ist ja in dem Artikel zitiert („Demonstrator“), s. Post mit Zitat 11:94 Uhr. Die Frage ist, was ist unter der Haube. Ich denke es bleibt MAN Technik.
M
Mongoxx123!, 26.06.2025 11:48 Uhr
0
Morgen die 1900 wären geil
d
dijrk, 26.06.2025 11:47 Uhr
0
Moin gibt's nen Grund für den Anstieg heute, ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,49 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Investmentchancen -6,37 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,68 %
Alle Diskussionen