RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
943,80
EUR
-0,16 % -1,50
20:46:24 Uhr,
Gettex
Kommentare 152.633
Nachtlicht,
27.06.2025 14:22 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Mal so nebenbei: Lies deinen eigenen Quatsch in Hinsicht auf Grammatik und Rechtschreibfehler, und überlege dann, ob du nochmal anderen ihre Interpunktionsfehler vorwerfen willst. ^^
Gast-755735000,
27.06.2025 14:29 Uhr
1
Wenn man schon mit KO-Zertifikaten handelt, halte ich sehr kleine Hebel eigentlich für vernünftig. In dem Fall ist es aber so, dass dieser User hier seit Tagen behauptet, die Kurse würden nicht mehr steigen, sondern auf jeden Fall fallen. Und unter diesen Umständen ist es schon etwas paradox, dass dieser User offenbar die Befürchtung hat, die Kurse könnten evtl doch weit über 2000 Euro steigen.
rhsw,
27.06.2025 14:30 Uhr
0
Erbsenzähler2: https://www.finanzen.at/aktien/almonty_industries-aktie - Man läuft Aktien und Straßenbahnen nicht nach
Hoax123,
27.06.2025 14:21 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
naja ganz unrecht hat er nicht. So ein kleiner Hebel ist schon speziell. Für micht fängt das eigentlich erst ab 10er an und dann ist ja auch genug Luft zum KO. Selten mal kleiner oder Faktor für länger, aber jeder wie er mag
Gast-755735000,
27.06.2025 14:13 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Das ist aber ne ziemlich große Sicherheit, die du dir da schaffst. Passt irgendwie nicht zu deiner Überzeugung, dass es auf keinen Fall mehr steigen wird, weil KGV viel zu hoch und alles schon eingepreist. Bist offenbar selbst nicht so überzeugt, wie du hier behauptest. Lach.
shozi,
27.06.2025 14:11 Uhr
0
Ich hab nachgekauft. Sind normale Gewinn mitnahmen am Freitag, daher habe ich die Preise dankend angenommen
Gast-755735000,
27.06.2025 13:51 Uhr
3
Warum liegt dein KO bei 2350, wenn du schon bei 1688 Euro vor 3 Tagen der Meinung warst, dass es nicht mehr steigen wird? Ergibt überhaupt keinen Sinn.
Hoax123,
27.06.2025 13:41 Uhr
0
War ja heute short und leider etwas zu früh verkauft bei 1792. Nun long dabei seit 1775. Sl auf einstand.
Nachtlicht,
27.06.2025 13:38 Uhr
2
So ein geringer Hebel zeugt dann aber von deutlicher Unsicherheit. Ob es niemals dort landen wird, darüber sprechen wir uns demnächst, wenn es dort gelandet ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,92 % | Alle Diskussionen |