RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,90 EUR
-0,04 % -0,40
19:31:34 Uhr, Gettex
Kommentare 152.623
H
Hoax123, 27.06.2025 14:36 Uhr
1

Shirt oder Long gehen

Jetzt grade gar nichts machen.
G
Gast12222, 27.06.2025 14:38 Uhr
0
Mal gespannt was passiert wenn die Amis kommen, 🙈
d
doom, 27.06.2025 14:45 Uhr
2

Jetzt grade gar nichts machen.

Danke für den Tipp also erst mal stand by
O
Omikron0815, 27.06.2025 14:57 Uhr
0
Und weiter geht die Rutsche:) super
M
Mariusi86, 27.06.2025 15:07 Uhr
1
Das war es einsteigen
d
doom, 27.06.2025 14:36 Uhr
1

naja ganz unrecht hat er nicht. So ein kleiner Hebel ist schon speziell. Für micht fängt das eigentlich erst ab 10er an und dann ist ja auch genug Luft zum KO. Selten mal kleiner oder Faktor für länger, aber jeder wie er mag

Shirt oder Long gehen
H
Hoax123, 27.06.2025 14:35 Uhr
0

Wenn man schon mit KO-Zertifikaten handelt, halte ich sehr kleine Hebel eigentlich für vernünftig. In dem Fall ist es aber so, dass dieser User hier seit Tagen behauptet, die Kurse würden nicht mehr steigen, sondern auf jeden Fall fallen. Und unter diesen Umständen ist es schon etwas paradox, dass dieser User offenbar die Befürchtung hat, die Kurse könnten evtl doch weit über 2000 Euro steigen.

Ja macht wenig Sinn. Ich hatte ein ko bei 1925. Bei 1900 wäre ich raus gewesen aber lief ja heute ganz gut für mich short.
r
rhsw, 27.06.2025 14:30 Uhr
0
Erbsenzähler2: https://www.finanzen.at/aktien/almonty_industries-aktie - Man läuft Aktien und Straßenbahnen nicht nach
G
Gast-755735000, 27.06.2025 14:29 Uhr
1

naja ganz unrecht hat er nicht. So ein kleiner Hebel ist schon speziell. Für micht fängt das eigentlich erst ab 10er an und dann ist ja auch genug Luft zum KO. Selten mal kleiner oder Faktor für länger, aber jeder wie er mag

Wenn man schon mit KO-Zertifikaten handelt, halte ich sehr kleine Hebel eigentlich für vernünftig. In dem Fall ist es aber so, dass dieser User hier seit Tagen behauptet, die Kurse würden nicht mehr steigen, sondern auf jeden Fall fallen. Und unter diesen Umständen ist es schon etwas paradox, dass dieser User offenbar die Befürchtung hat, die Kurse könnten evtl doch weit über 2000 Euro steigen.
r
rhsw, 27.06.2025 14:28 Uhr
0
Erbsenzähler2: "Trops"? Oida....
N
Nachtlicht, 27.06.2025 14:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mal so nebenbei: Lies deinen eigenen Quatsch in Hinsicht auf Grammatik und Rechtschreibfehler, und überlege dann, ob du nochmal anderen ihre Interpunktionsfehler vorwerfen willst. ^^
H
Hoax123, 27.06.2025 14:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

naja ganz unrecht hat er nicht. So ein kleiner Hebel ist schon speziell. Für micht fängt das eigentlich erst ab 10er an und dann ist ja auch genug Luft zum KO. Selten mal kleiner oder Faktor für länger, aber jeder wie er mag
G
Gast-755735000, 27.06.2025 14:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist aber ne ziemlich große Sicherheit, die du dir da schaffst. Passt irgendwie nicht zu deiner Überzeugung, dass es auf keinen Fall mehr steigen wird, weil KGV viel zu hoch und alles schon eingepreist. Bist offenbar selbst nicht so überzeugt, wie du hier behauptest. Lach.
s
shozi, 27.06.2025 14:11 Uhr
0
Ich hab nachgekauft. Sind normale Gewinn mitnahmen am Freitag, daher habe ich die Preise dankend angenommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen