RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
942,55
EUR
±0,00 % ±0,00
10:09:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.673
Coretto,
28.06.2025 10:44 Uhr
0
Das waren oder sind Attacken. Da spielen die Großen mit und machen Kasse. Seit ich Anfang letztes Jahr hier dazu kam war das schon so und es wird scheinbar auch so bleiben.
Die Richtung bleibt.
Coretto,
28.06.2025 10:44 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65757598-jpmorgan-stuft-rheinmetall-ag-auf-overweight-322.htm
dijrk,
28.06.2025 9:20 Uhr
0
Rheini sehr volatil zum WE, aber anscheinend wollten am Freitag alle in ein ruhiges Wochenende und das Geld sicher Parken. Daher der Kursverfall.
targa4gts,
28.06.2025 9:07 Uhr
0
Guten Tag Rheinmetall ist am Freitag sehr gefallen durch Gewinnmitnahmen. Aber ansonsten stehen die Aktien ja sehr gut da. Ich denke es wird am Montag die Gegenbewegung abgeholt und wieder steigen. Gerade für langfristige Trader sollte die Aktie in Depot zu finden sein. Ich persönlich werde Montag ordentlich kaufen.
Herzlich Willkommen Lukas 👋
LukasS.,
28.06.2025 8:19 Uhr
4
Guten Tag
Rheinmetall ist am Freitag sehr gefallen durch Gewinnmitnahmen. Aber ansonsten stehen die Aktien ja sehr gut da. Ich denke es wird am Montag die Gegenbewegung abgeholt und wieder steigen. Gerade für langfristige Trader sollte die Aktie in Depot zu finden sein. Ich persönlich werde Montag ordentlich kaufen.
Hallo777,
28.06.2025 7:42 Uhr
0
1960
Am 7. April 1960 beschließt die Hauptversammlung eine Kapitalerhöhung durch Ausgabe neuer Inhaberaktien im Nominalwert von 12,5 Millionen Mark auf 25 Millionen Mark. Mit 510 % des Nennwertes erreicht die Rheinmetall-Aktie ein Allzeithoch. Erstmals werden neue Aktienurkunden mit dem Namen Rheinmetall Berlin AG ausgegeben, nachdem zuvor die Rheinmetall-Borsig-Aktien überstempelt worden waren. Auch zahlt Rheinmetall mit 6 % erstmals seit 1944 wieder eine Dividende.
Hallo777,
28.06.2025 7:42 Uhr
0
Im Kalten Krieg wurde von etwa 1947 bis 1991, also über 40 Jahre, aufgerüstet. Das Wettrüsten zwischen den USA und der Sowjetunion, auch als Ost-West-Konflikt bekannt, umfasste sowohl konventionelle als auch nukleare Waffen.
Hallo777,
28.06.2025 7:35 Uhr
0
Das wird noch richtig krass. . der Ukraine Krieg wird von einem auf den anderen Tag beendet sein. Anders geht es nicht da bei einem Abnutzungskrieg wo in Sekunden alles Zusammenbricht... könnte dann spannend für den Kurs werden.
Schließlich weiß keiner wirklich wie es um die Russen steht
Der opfert schon tausend Soldaten für ne Straßenkreuzung.
Die Hilfe für die Urkaine geht ja jetzt schon zurück. Putin wird die Gebiete nicht hergeben und es könnte ein 100 jähriger Konflikt werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Battalion | -0,90 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | -0,90 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |