RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.752
L
Liquido007, 01.07.2025 17:28 Uhr
0

Das macht Sinn. Beschäftige Dich lieber mit den verlustreichen Merck Aktien. Vielleicht gehts ja noch mit einem blauen Auge aus …

😂😂😂 Peanuts
Pocco
Pocco, 01.07.2025 17:32 Uhr
0

😂😂😂 Peanuts

Hört man oft wenn es ein Schuss in den Ofen war. 😃 Einfach mal dazu stehen und es beim nächsten mal besser machen. 😉
R
Ruuudi, 01.07.2025 17:35 Uhr
0

@Ruuudi : Welche Folgen erwartest Du von Deiner Info in Deinem Forum für Rheinmetall?

Wenn sich eine Shortattacke auf Renk entleert, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit die anderen Defencewerte nicht unberührt lassen. Rheinmetall (niedrige Shortquote) kommt vermutlich noch am besten weg, aber eben nicht unberührt. Der wochenlange Aufbau bei Renk ist zumindest ungewöhnlich.
R
Ruuudi, 01.07.2025 17:36 Uhr
0

Hört man oft wenn es ein Schuss in den Ofen war. 😃 Einfach mal dazu stehen und es beim nächsten mal besser machen. 😉

Fütter Libido nicht noch an. Der beginnt sonst sich hier wohlzufühlen …
L
Lucidum, 01.07.2025 17:38 Uhr
0

Wenn sich eine Shortattacke auf Renk entleert, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit die anderen Defencewerte nicht unberührt lassen. Rheinmetall (niedrige Shortquote) kommt vermutlich noch am besten weg, aber eben nicht unberührt. Der wochenlange Aufbau bei Renk ist zumindest ungewöhnlich.

Ok, dann runter bis 1650€ oder so. 🤔
L
Lucidum, 01.07.2025 17:24 Uhr
0
@Ruuudi : Welche Folgen erwartest Du von Deiner Info in Deinem Forum für Rheinmetall?
Pocco
Pocco, 01.07.2025 17:22 Uhr
0
Hat irgendjemand gerade versehentlich nicht gekauft?
M
Marc12man, 01.07.2025 17:18 Uhr
0
1730 muss halten
K
Killerloop77, 01.07.2025 17:10 Uhr
0
1733 😐
f
falschespferd, 01.07.2025 16:53 Uhr
1
Ich denke jetzt auf 1800
f
falschespferd, 01.07.2025 16:52 Uhr
0
Tut sie das?
Pocco
Pocco, 01.07.2025 16:51 Uhr
1

Sie soll aber jetzt aufhören 😁

Aufhören von jetzt an wieder zu steigen? 😳
f
falschespferd, 01.07.2025 16:49 Uhr
0
Sie soll aber jetzt aufhören 😁
F
Fritzles, 01.07.2025 16:48 Uhr
1
Fritzles RHEINMETALL
Bei einem solchen Jahreschart sieht man immer wieder Rücksetzer ab und an erholt sich eine Aktie eben mal länger. Investierte können auch nicht ohne Pause laufend bergauf rennen. Meine Meinung
Pocco
Pocco, 01.07.2025 16:46 Uhr
0
Shopping time, people. 🥳
R
Ruuudi, 01.07.2025 16:45 Uhr
0

Ich muss mich bei dir entschuldigen. Dass ich bei dir den Eindruck erweckt habe dass ich mich mit dir beschäftigen will. 🤡

Das macht Sinn. Beschäftige Dich lieber mit den verlustreichen Merck Aktien. Vielleicht gehts ja noch mit einem blauen Auge aus …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Nagarro +82,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen