RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
17:49:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.757
L
Liquido007, 01.07.2025 19:05 Uhr
0

Reden wir doch mal lieber über dich. Meinst du denn, du hättest hier was zu sagen?

Respekt Pocco. In deinem Hintern scheint kein Platz mehr zu sein 🤣🤣
L
Liquido007, 01.07.2025 19:07 Uhr
0

Also, noch mal zurück auf Anfang....... wenn du hier ohne entsprechende Parole rein kommst musst du auf jeden Fall EK und Stückzahl nennen, das hat jeder so gemacht.

Wann, momentan, vor drei Monaten letztes Jahr vor zwei Jahren ? Gerade 3St, EK 1376 🤷
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:07 Uhr
0

Respekt Pocco. In deinem Hintern scheint kein Platz mehr zu sein 🤣🤣

Du strotzt ja geradezu vor Charm. 🤩
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.07.2025 19:08 Uhr
0
🦦🕶🍦 MARTE ARGE GbR 😃 Ist die französische Fischsuppen mit Sauerkraut vom Tisch? Panther als " Brückenpanzer " für den Panther 2 ?
L
Liquido007, 01.07.2025 19:09 Uhr
0

Du strotzt ja geradezu vor Charm. 🤩

Ist mir hier nur so aufgefallen 🫡
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also, noch mal zurück auf Anfang....... wenn du hier ohne entsprechende Parole rein kommst musst du auf jeden Fall EK und Stückzahl nennen, das hat jeder so gemacht.
M
Mongoxx123!, 01.07.2025 18:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist nur Zocker und der einzige der hier keinen Plan hatt schreit am lautesten
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich weiß, und morgen bist du wieder Long..... Du nimmst es immer so wie es gerade finanziell passt, du Profi.
N
Nachtlicht, 01.07.2025 18:51 Uhr
0

Süss, er meint er hat hier was zu sagen 🤦

Reden wir doch mal lieber über dich. Meinst du denn, du hättest hier was zu sagen?
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für dich hat jetzt keiner Zeit, sorry.
R
Ruuudi, 01.07.2025 18:41 Uhr
0
Nö. Du musst noch viel lernen. 😉
R
Ruuudi, 01.07.2025 18:37 Uhr
0

Süss, er meint er hat hier was zu sagen 🤦

🤡
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:22 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19560566-f-35-produktion-startet-rheinmetall-ceo-papperger-peilt-rekordumsatz-50-000-000-000-euro Den Horizont auch gen Himmel ausrichten kann nicht schaden 👍🏼

Wenn Papperger sagt er peilt etwas an ist es immer eine sehr konservative Darstellung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen